Asus hat Probleme mit LG227WT

• SteveErkel
      SteveErkel
      Bronze
      Hallo an alle Pokerfreunde,

heute kam mein LG227WT an und natürlich freute ich mich wie ein kind. sofort schloss ich an mein laptop an und installierte die software. Dann natürlich gleich los gepokert. nach ca 10-15 min wurde mein laptopbild schwarz und das bild auf dem LG erstarrte. notebook lief aber konnte halt nichts sehen. Das Problem trat noch zweimal auf und jedes mal habe das notebook neugestartet. ohne den TFT- bildschirm konnte ich eine ganz normale session spielen, daher schließe ich softwaretreiberprobleme aus. mein notebook läuft mit vista, asus, 2gb ram, core 2 duo, radeon x1700.
      ich kenne mich mit computern ein bisschen aus, aber das übersteigt mein kenntnisse.
      ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich bedanke mich schon mal im voraus für alle antworten.

Gruß SteveErkel

P.S.: Gerade läuft mein LG längere Zeit(ca. Stunde) ohne Schwazbild. Kann es an dem Kabel liegen, dass vom Monitor zu Notebook führt?( keine Ahnung wie man das Kabel nennt) HAt es vll etwas mit der Übertragungsrate zutun?

Edit: Das Problem ist bis jetzt nur bei dem neuen TFT aufgetreten. Alleine läuft das notebook einbahnfrei.

Edit: mir ist aufgefallen, dass die grafikkarte extrem heiß wird, wenn der tft angeschlossen ist. könnte das der möglich grund sein?
  • 1 Antwort