Mein Dejavue: Mit KK gegen Set laufen NL50...

• OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      Irgendwie passiert mir das zu oft und tut meiner BR nicht gut... deshalb schildere ich hier mal mein Dejavue mit der Bitte um eure Meinung was ich falsch mache und wo meine Leaks sind:

NL50, full stack, ich mit KK (wahlwiese auch QQ) in MP X.....

Einer callt vor mir (ich freue mich über KK) und raise auf 3$ (6BB)

Mein Raise wird von 2 Spielern gecallt, der Limper schmeißt weg.

Flop: 3h, 6d, Td. Im Pot sind 10,25$, mein Stack 47$

Ich denke ich lieg vorne, habe aber irgendwie immer Angst vor Draws (Flush, Straight, Set). Also Potsizebet: 12$

Ein Spieler folded (wahrsch. AX), ein Spieler callt...

River: 3h, 6d, Td, 2s. Im Pot sind 34,25$, mein Stack 35$

So..... Checken will ich nicht weil ich einen Raise wahrsch. sowieso callen würde. Also 1/2 Potsizebet... Gegener pusht All-in, ich call, er zeigt sein (gefloptes) Set, ich bin ein Stack down....

Was läuft da falsch, was macht ihr anders? ?(
  • 4 Antworten
    • Holla87
      Holla87
      Bronze
      Poste doch die genauen Hände ins Handbewerterforum, da wird dir geholfen :) .

Generell würd ich aber auf so nem Flop auch broke gehen, kannst eigentlich fast nix dagegen machen.
    • Tran
      Tran
      Bronze
      Naja da du am Flop reinpottet bleibt dir kaum eine andere Wahl als broke zu gehen. Meiner Meinung nach auch kein Fehler. Coldcalles deuten natürlich meistens auf nen pocket hin, kann natürlich auch nen SC oder sowas sein. In deinem Beispiel liegt halt auch der FD draußen. Auf nem Rainbowflow called sicher kaum noch jemand deine Potsizebet am Flop, außer er hat dich beat. An realistischen Pockets schlägste da meistens nur noch JJ und QQ, die preflop sicher nochmal drüber gegangen wären.

Nichts desto trotz ist es immer schwer nen Set zu erkennen. Ich stell bei so nem Board auch meine Kings rein. Wenn das in letzter Zeit halt öfters passiert ist das halt so. Du hast sicher auch schon stacks mit sets gegen AA und KK kassiert. So läuft das halt, würde nicht sagen das da bei dir was falsch läuft.
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      never go broke with just one pair.
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Original von marc0506
      never go broke with just one pair.
      Overpair?
      AK TPTK in einem 3-bet Pot?

So pauschal lässt sich das nicht sagen.