Die Intelligenten verlieren an Attraktivität

• TimeHasCome
      TimeHasCome
      Bronze
      Joar heute morgen flattert mir ne Email von den Intelligenten ins Postfach.
      Von nun an gibt es keine FPP mehr dafür, dass man das Logo verwendet ;)
      Ich würde sagen, dass sie sich damit selber in den Fuß geschossen haben^^

Meien Tarnung als Intellidonk ist aufgeflogen :(
      Meine Glaubwürdigkeit steigt :(

Grüße
  • 79 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      lolz ich hab schon gestern beim spielen die ganze Zeit gemerkt das irgendwat nicht so is wie sonst .

Jetzt weiß ich endlich was , mein avatar ist weg ^^

Ok irgendwelche Vorschläge wie man sich jetzt trotzdem mit nem Avatar n fishiges Image aufbauen kann ?
    • TimeHasCome
      TimeHasCome
      Bronze
      Eindeutig irgendein Babyfoto!!!!! -.-
    • JustusM
      JustusM
      Silber
      einfach sreenshot von der intelli seite -- logo vergrößern --- nicht bearbeiten und als avatar benutzen --sieht extrem fishig aus --
    • zufallsname
      zufallsname
      Global
      aaaaaaah, so läuft der hase.. und ich denk mir schon die ganze zeit, ey so viele intellifishe kann es doch garnicht geben, so viele fishe können doch garnicht lucken....

das waren keine fishe, das wart ihr.. gut getarnt.. hammer, bin ich echt nicht drauf gekommen und hab jeden für den oberfish gehalten -> und auch genauso platt gespielt :D
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Original von ArminMeiwes
      aaaaaaah, so läuft der hase.. und ich denk mir schon die ganze zeit, ey so viele intellifishe kann es doch garnicht geben, so viele fishe können doch garnicht lucken....

das waren keine fishe, das wart ihr.. gut getarnt.. hammer, bin ich echt nicht drauf gekommen und hab jeden für den oberfish gehalten -> und auch genauso platt gespielt :D
      lol@vorurteile
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      auf stars werde ich auch bald als avatar ein bild meiner Katzen verwenden, kommt glaub ich, genauso gut, wenn nicht sogar besser als babyfotos
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      IntelliPoker wechselt die Seite!

Am 19. Mai 2007 war es endlich soweit, nach langer Vorbereitungszeit ging mit IntelliPoker.com ein großes neues Projekt online, an das große Erwartungen geknüpft wurden. Den Anfang machten das neue Forum, die vielen Pokerblogs und die ausführliche Berichterstattung von der World Series of Poker 2007. Danach folgte mit dem Ausbildungscenter das eigentliche Kernstück der Seite und seitdem hat sich einiges getan bei der mittlerweile größten deutschsprachigen Pokerschule und -community, die nach nicht einmal 18 Monaten über 190.000 Mitglieder aus über 200 Ländern zählt.

das ist doch einfach ne lüge oder? ps.de hat doch über 1mio hab ich mal gehört.
      SUE THEM!
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Ja ich mach eins von unserem Boxer, der ist jetzt 9 Wochen alt.
      Hund und dazu noch ein Baby, gibt nochmal 20% extra deception
    • oplanKing
      oplanKing
      Bronze
      Wir werden in Kürze diese Aktion in verbesserter Form neu auflegen und alle Intelli's, die bis dahin auch weiterhin unseren Avatar verwenden, bekommen dann einen kleinen Bonus gesondert gutgeschrieben.
      http://media.arschpoker.com/images/intelliavatar.jpg

Die kommen bald alle wieder :) , dann kann ich meinen auch wieder benutzen :)
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Größte deutschsprachige Community mit über 190.000 Membern aus 200 Länder? Welche 200 Länder und seit wann wird in 200 Ländern deutsch gesprochen?
      Da zählt man doch alle Schnapsnasen zusammen, die im Stars Client ihr Kreuzchen machen. Da haben sich dann wohl 180.000 aus 197 Ländern verirrt...
    • wallace07
      wallace07
      Bronze
      finds einfach total lächerlich wie manche Leute hier immer den tollen shark raushängen muessen und user anderer seiten als donks/Fische bezeichnen.

Lernt die andere Spieler zu respektieren, auch wenn sie schlechter spielen als ihr! Das ist der erste Schritt zum Erwachsenwerden!

just my 2 cents.
    • Lesya
      Lesya
      Bronze
      wiki: "Die Liste der Staaten der Erde führt alle Länder der Erde mit ihrer Hauptstadt, Einwohnerzahl, Fläche und Bevölkerungsdichte auf. Diese Liste umfasst zurzeit 193 Staaten (alle UN-Mitglieder sowie der Vatikan) und 12 weitere Territorien bei denen der Status als "Staat" umstritten ist."
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Gerade in deren Forum gelesen:

Ich bin auch recht häufig bei PokerStrategy. (Hauptgrund war der $-Bonus, den es für das Bestehen des dortigen Quiz gab und durch den ich nun auch noch bei einer Konkurrenzfirma von PokerStars spielen "darf"!) Ich finde nicht, daß PokerStrategy besser ist. Eher im Gegenteil. Das Ausbildugscenter von Intelli ist doch fabelhaft, sehr übersichtlich und die Beiträge ausführlich und sachkundig. Und jeder User kann sie lesen. Bei PokerStrategy gibt es ja jede Menge Artikel, an die ich als "Bronzestar" (ja, sowas gibts da auch), d.h. also Gering-Rake-Produzierer, gar nicht herankomme. Da kann man dann mal den Anfang eines Beitrages lesen, und der Rest ist dann geheim. Das ist eine Sache, die nicht gut ist. Wie soll ich lernen und mich verbessern, wenn ich die Ausbildungsartikel nicht zu sehen bekomme, nur weil ich nicht im Traum dran denke, für soviel Geld Poker zu spielen! Das hat mir hier bei Intelli schon immer besser gefallen. Und -ehrlich gesagt- das Forum bei Strategy ist doch recht chaotisch. Vermutlich gibt es da keine Moderatoren, oder die tun ihre Arbeit nicht oder schlecht.

*lol* :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich hab letztens im IPforum mal quer gelesen. Ein interessantes Erlebnis sollte jeder mal tun, danach war mir dann auch klar weswegen IP als Fischzucht verrufen ist. 90% der Posts würden hier geschlossen, in der Quarantäne oder sonstwo landen.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      lol, intellipoker hat also mitglieder aus ausnahmslos allen ländern, auch aus dem GAZA-Streifen, Birma und nord korea, soso :)
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      lasst uns friedlich sein, aber mal ernsthaft: ps.de is doch massig grösser als intelli, oder???
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Ich lese gerade über ein Buch über das lernen und verknüpfen von Erinnerungen mit optischen Hilfsmitteln ;) ihr flieg alle schneller auf und man wird euch beim multitablen eher rausfiltern und eure Aktionen bleiben leichter hängen umso spezieller das Foto ist :D
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      Ich lese gerade über ein Buch über das lernen und verknüpfen von Erinnerungen mit optischen Hilfsmitteln ;) ihr flieg alle schneller auf und man wird euch beim multitablen eher rausfiltern und eure Aktionen bleiben leichter hängen umso spezieller das Foto ist :D
      Das war bei Pokerstars auch immer geil beim multitablen: Man erkennt immer sofort, wer auch multitabled und kann super adapten :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von ChiefBlix
      lasst uns friedlich sein, aber mal ernsthaft: ps.de is doch massig grösser als intelli, oder???
      Von der absoluten Userzahl her kann ich da keine Aussagen treffen, aber vom qualitativen/quantitativen Umfang her auf jeden Fall. Das es sowas nicht umsonst gibt verstehen die kleinen Intelliuser natürlich nicht, weil es bei IP alles umsonst gibt. Über die Qualität der weiteren Education möchte ich dann kein Wort verlieren. Wer mal einen Blick in deren Handbewertungsforen geworfen hat der wird wissen was ich meine.