Horrors MTT Coaching

• DEand1
      DEand1
      Bronze
      Huhu,

wollte mal fragen ob Horror auch auf einer anderen Platform ab 16uhr spielen würde, wenn Party bis dahin nicht wieder läuft? Endlich kann ich das Coaching sehen und würde es auch gerne, da Tuniere mir momentan am meisten Spass machen aber ich meine Bankroll dadurch verkleiner und nur durch SNGs aufrecht erhalte... habe selbst keine Ahnung wieso ich bei SNGs Gewinne aber MTTs nur verkackt ist doch fast das gleiche :(

Jedenfalls wäre cool eine Info zu bekommen was ist wenn PArty bis 16uhr nicht läuft...
  • 19 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Coaching-nur-heute-HoRRoRs-MTT-Coaching-ab-Silber_09723
      Da es sogar diese News hier gibt gehe ich 100% davon aus, dass das Coaching ist und wenn Party dann noch nicht geht wird das ganze halt wo anders gemacht werden.
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Das ganze ist sowieso immer auf mehreren Plattformen gleichzeitig - also falls du Full Tilt, Titan oder Stars Software nicht hast, solltest du sie evtl. schonmal runterladen.
    • HitBoxNr1
      HitBoxNr1
      Bronze
      Jetzt endlich hast du es geschafft Gold Status zu erhalten und das MTT Coaching zu sehen und dann wird es auf Silber gestellt :D

Jep er spielt immer auf den 3 Platformen Party, Stars und Full Tilt
    • HorstHeftig
      HorstHeftig
      Bronze
      party läuft auch wieder
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Ich bin schon länger Gold ^^ dachte immer das ist ab platin ;-)
      Spiele SNGs / MTTs erst seit 2 wochen somit noch nicht so vertraut damit

Bin Stars Spieler hab aber die anderen Plattformen alle drauf!
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von DEand1
      Ich bin schon länger Gold ^^ dachte immer das ist ab platin ;-)
      Spiele SNGs / MTTs erst seit 2 wochen somit noch nicht so vertraut damit
      Das Sonntagscoaching, bei dem die ganzen Majors gespielt werden, ist ab Platin, beim Dienstagscoaching werden afaik maximal 55$ Turniere gespielt
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Cool danke für die Info nur werde den Gold STatus bald wieder verlieren da ich über die SNGs / MTTs nicht soviel Rake produziere wie beim cashgame :( hoffentlich bleibt das coaching hier erstmal silber!
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Das es wird nächste Woche wieder ab Gold sein.
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Kann ich auch nur empfehlen ab Gold zu machen!
      Er spielt Rebuy Tuniere, welche sich ein Silber Member nicht leisten kann und erst nach der Addon-Phase mit einem normalen FreezeOut vergleichbar ist (Hat Horror auch selbst bestätigt, das er Rebuys viel aggressiver spielt und dort niemals TPTK bei einem "fast" dryboard weg legen würden und sogar mit AK preflop broke geht.)

Die meisten Silber und bestimmt auch viele Gold Member haben gerade mal eine Bankroll für die 1-5$ Tourneys und somit macht es kein Sinn wenn er die 8,8$Rebuys spielt und dort erstmal knappe 24$ Buyin investiert.

Ansonsten muss ich sagen sehr sehr geiles Coaching! Hoffentlich bin ich noch länger Gold und kann es mir noch paar mal angucken
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von DEand1
      Kann ich auch nur empfehlen ab Gold zu machen!
      Er spielt Rebuy Tuniere, welche sich ein Silber Member nicht leisten kann und erst nach der Addon-Phase mit einem normalen FreezeOut vergleichbar ist (Hat Horror auch selbst bestätigt, das er Rebuys viel aggressiver spielt und dort niemals TPTK bei einem "fast" dryboard weg legen würden und sogar mit AK preflop broke geht.)

Die meisten Silber und bestimmt auch viele Gold Member haben gerade mal eine Bankroll für die 1-5$ Tourneys und somit macht es kein Sinn wenn er die 8,8$Rebuys spielt und dort erstmal knappe 24$ Buyin investiert.

so ein schwachsinn, hier laufen genug bronze rum, die garantiert die doppelte roll wie du haben. schon mal was von untracked gehört?
    • rom187
      rom187
      Bronze
      ja genau...
      ...schließlich hat der status den man hat zwangsweise was mit den limits die man spielt zu tun.

schließlich sind ja alle hier auf jeder seite getrackt...ausnahmslos.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von roenipoeni
      so ein schwachsinn, hier laufen genug bronze rum, die garantiert die doppelte roll wie du haben. schon mal was von untracked gehört?
      Trotzdem gibt es sicherlich genug Silbermember wo das zutrifft. ;) Und das Coaching ist nunmal erst ab Gold ausgelegt, da sollte man das gestern als Bonbon sehen.
    • zufallsname
      zufallsname
      Global
      daaaanke, wie ich es liebe über gute coachings zu lesen ohne dran teilnehmen zu wollen..

<----aktuell NL400 - untracked.. mein rake is euer anteil der euch da durch die lappen geht (das musste raus, ihr ärgert mich ja auch :D )
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von ArminMeiwes
      daaaanke, wie ich es liebe über gute coachings zu lesen ohne dran teilnehmen zu wollen..

<----aktuell NL400 - untracked.. mein rake is euer anteil der euch da durch die lappen geht (das musste raus, ihr ärgert mich ja auch :D )
      Es liegt nicht an PokerStrategy die Acc umzutracken. Es liegt allein am Pokeranbieter. Ps.de würde liebendgern alle alten Stars Acc umtracken nur macht halt Pokerstars da nicht mit.
    • muki16
      muki16
      Bronze

Ansonsten muss ich sagen sehr sehr geiles Coaching! Hoffentlich bin ich noch länger Gold und kann es mir noch paar mal angucken
      [x] failed
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von ArminMeiwes

dann reg dich auf einer neuen seite und ship es.. voila und du bist getrackt.. (hab ich auch so gemacht...)
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      War nicht für heute wieder eins angesagt?

Ich hab mich heute Mittag sehr gefreut als ichs im Plan gesehn habe und vor allem das es wieder ab Silber war.
      Klicke mich dann um kurz nach 4 in PS.de rein und da war es aus dem Plan verschwunden.

Was war da wieder los? Würde mich sehr freuen wenn es nachgeholt würde. Das Problem: Ab nächste Woche wirds sehr schwer dran teilzunehmen, da die Uni wieder losgeht...
    • Rattletoe
      Rattletoe
      Bronze
      Original von Staubi88
      War nicht für heute wieder eins angesagt?

Ich hab mich heute Mittag sehr gefreut als ichs im Plan gesehn habe und vor allem das es wieder ab Silber war.
      Klicke mich dann um kurz nach 4 in PS.de rein und da war es aus dem Plan verschwunden.

Was war da wieder los? Würde mich sehr freuen wenn es nachgeholt würde. Das Problem: Ab nächste Woche wirds sehr schwer dran teilzunehmen, da die Uni wieder losgeht...
      http://pro.pokerstrategy.com/Bluescreens_Uni
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      in diesem thread werden kurzfristige änderungen im coachingplan aufgelistet. horror hat wohl irgendwie pc-probleme.