[Suche] Fishigste Seite NL 50 - 100 SH

• KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Hallo !

Was ist eurer Meinung nach momentan die fishigste Seite für NL 50 - 100 SH ?

Rakeback, Vip-System etc. sind mir nicht so wichtig...

Software sollte allerdings einigermaßen zu gebrauchen sein =)

Danke für Info's....
  • 13 Antworten
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Das ist halt das Problem. Je schlechter die Software, desto fischiger meist die Seiten (komischerweise). Attraktive Rakebackdeals zieht gute Spieler an. Den besten Mittelweg bietet da meiner Meinung immer noch Party. Everest soll aber, so wie ich es mitbekommen habe, noch sehr attraktiv sein. Man braucht aber wohl ein dickes Fell. Mich tiltet die Software einfach zu sehr ;)
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      stars und ftp
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Eiegntlich isses überall rel. gut auf den limits.
      Am ebsten wahrscheins auf PKR.com sofern du mit der Software klar kommst
    • Finally
      Finally
      Bronze
      Party
    • Saarrico
      Saarrico
      Bronze
      Mansion Poker ist m.M.n. ziemlich fishy
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Momentan wohl Mansion, aber die Software ist für NL einfach nur der größte Scheiß
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      FR oder SH?

FR is halt stars / ftp relativ tight , aber nicht so hart dh mehr schwache regs

auf party haste sicher paradies

mansion und sowas lohnt sicher für SH und da gibts noch eine blacklistet seite die sicher ganz toll ist , auch vom rb her und total fishy soweit ich weiss
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      Original von Saarrico
      Mansion Poker ist m.M.n. ziemlich fishy
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Willst du zwar nicht hören, aber die Gegenfrage ist obs auf NL50-100 überhaupt toughe Seiten gibt :X
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Original von Kilania
      Willst du zwar nicht hören, aber die Gegenfrage ist obs auf NL50-100 überhaupt toughe Seiten gibt :X
      Ja, es gibt imo schon deutliche Unterschiede und auf Stars/FTP spielen aufgrund der Software, Rakeback etc. obv mehr Regs.

Wie sieht's mit IPoker aus ?

Mansion-Software ist für'n A. und da werd ich nicht spielen. Everest gefällt mir ebenso wenig.
    • hipe
      hipe
      Bronze
      FTP und Stars haben aber auch so ziemlich hohe Spieler zahlen, da is für jeden was dabei, is ja nich so, dass da nur Regs rumrennen :)
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von KarlMaxx1982
      Original von Kilania
      Ja, es gibt imo schon deutliche Unterschiede und auf Stars/FTP spielen aufgrund der Software, Rakeback etc. obv mehr Regs.

Mansion-Software ist für'n A. und da werd ich nicht spielen. Everest gefällt mir ebenso wenig.
      Naja, Hipe sagte es eh schon... Mit Tableselection findest du auch auf Stars deine "Freunde"
      Zudem ich die Regs dort nicht so toll finde, sind oft 15/13 nits gegen die man ausm SB gerne any 2 raised
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Original von Kilania
      Original von KarlMaxx1982
      Original von Kilania

Naja, Hipe sagte es eh schon... Mit Tableselection findest du auch auf Stars deine "Freunde"
      Zudem ich die Regs dort nicht so toll finde, sind oft 15/13 nits gegen die man ausm SB gerne any 2 raised
      und vorallem sind, die dann postflop so schwach , dass du dir maaaaassig implied odds geben kannst .
      einfach immer preflop raisen und denen auf den keks gehen und dann wenn du am flop dein TPTK, twopair , set oder so getroffen hast, schööön ausbezahlen lassen!