boah SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSE!!!!

• GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Mittleres SNG, der perfekte Zeitpunkt zum verdoppeln nachdem man bis dato total kontrolliert gespielt hat.....

PRE-FLOP
      gooseheart folds, Cherubael folds, koredm1 folds, tapis volant folds, HANSONkarl calls $50, koupsie folds, hybris10 folds, exxam calls $25, HERO bets $175, HANSONkarl calls $175, exxam folds.

FLOP [board cards: 9 :diamond: ,A :diamond: ,8 :spade: ]
      HERO bets $300, HANSONkarl calls $300.

TURN [board cards: 9 :diamond: ,A :diamond: ,8 :spade: ,J :spade: ]
      HERO bets $995 and is all-in, HANSONkarl calls $915 and is all-in.

RIVER [board cards: 9 :diamond: ,A :diamond: ,8 :spade: ,J :spade: ,8 :diamond: ]

SHOWDOWN
      HERO shows [ K :spade: ,A :spade: ]
      HANSONkarl shows [ 3 :diamond: ,6 :diamond: ]
      HERO wins $80, HANSONkarl wins $2,830.

Was soll man da noch sagen??So läuft das leider in letzter Zeit nur noch ab, ich habe meine letzten 4 AK davor pre flop 3 mal gegen AQ (immer kam die Q) und gegen noch kleineres Ax verloren

Man spielt perfekt bis dahin und weiß es kommt der Zeitpunkt wo man seine Edge ausspielen kann und dann kommt so ein BASTARD an X( X( X( X(
  • 7 Antworten
    • Schamane
      Schamane
      Black
      yo nichts neues ;) Noch beschissener wenns einem immer im mtt vorm finaltable passiert.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      scheiss fisch
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von Schamane
      yo nichts neues ;) Noch beschissener wenns einem immer im mtt vorm finaltable passiert.
      Seit ich bei Ongame bin laufen MTT eh net mehr bei mir, bei Partypoker war ich sehr oft am Finaltable von 5-20k gtd turnieren und hab auch mehrmals ein paar Tausend Dollar gewonnen, doch bei Ongame läuft da nichts mehr, den Final Table erreiche ich vielleicht mal bei nem 30 Mann SNG :D
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Ich halte dieses verfickte Pech langsam nicht mehr aus, nahezu jede Entscheidung von mir bin ich Favorit und krieg immer einen reingewürgt, im ersten SNG KK vs AK raus weil A kommt und danach diese riesige hurenscheisse

PRE-FLOP
      HERO bets $1,140 and is all-in, rhum1984 folds, PrinceMalab bets $2,255 and is all-in, Tidus_X folds, campber folds, flagelIant folds, _Sentimental folds, ANUNA1 folds.

FLOP [board cards: T :spade: ,K :spade: ,8 :diamond: ]

TURN [board cards: T :spade: ,K :spade: ,8 :diamond: ,9 :spade: ]

RIVER [board cards: T :spade: ,K :spade: ,8 :diamond: ,9 :spade: ,7 :club: ]

SHOWDOWN
      PrinceMalab shows [ A :club: ,J :diamond: ]
      HERO shows [ A :spade: ,K :heart: ]
      PrinceMalab wins $1,115, PrinceMalab wins $2,730.
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      kann dich sehr gut verstehen, ich dachte vier wochen urlaub würden mir gut tun um danach mit frischer motivation durchzustarten, es geht allerdings genauso beschissen weiter wie vorher. i
      ch gewinn einfach nix im moment.
      vorhin push ich mit 9,5bb KK bekomme zwei caller, beide zeigen AK erste karte im flop A. danke schön
      idiot limpt aus UTG, ich push für 7bb QQ. er callt und zeigt A2, flop AA2, muhaha
      dazu natürlich ständiges pushen in hohe pockets, klar
      bin schon wieder knapp 20bi down. macht echt spass im moment...
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      Auf ongame sind die MTTs übrigens auch fürn Arsch finde ich.
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von Tobsen123
      Auf ongame sind die MTTs übrigens auch fürn Arsch finde ich.
      Muss man die anders spielen? bin ich zu dümm für die?? bei Partypoker lief es immer so gut ;(