Muss mir mal Luft machen...

• chicken90
      chicken90
      Einsteiger
      ...denn ich stecke mal wieder inem tollen Downswing...
      Von 300$ auf 200$ runter mit 6$ 9er Sngs und 3$ 45er Sngs.
      Ich weiss einfach nicht worans liegt...also ich weiss nicht ob es einfach Pech ist oder ich was an meinem Spiel geändert habe, was ich aber nicht denke.

Im Moment kotzt mich das einfach an...die Donks auf dem Level callen jeden Müll. Ich meine 3Leute left im 9er Sng, und der Typ im BB callt meinen Push mit 9To!!! Er hatte nur das doppelte meines Stacks und ich war ungefähr gleich auf mit dem 3. in der Runde...
      Wie soll man da noch pushen? OMG...

Dann pusht man auch noch andauernd in Aces...da krieg ich das kotzen...man denkt "Oh shit, jetzt brauch ich irgendnen Spot zum pushen, sonst blinde ich noch aus" Cutoff - AKs - SUPER! Push! Call! AA...
      Oder: Early Phase - KK - vor mir wird auf 3BB (60) geraised ich reraise 180, er reraise, ich ALLIN - CALL - AA...

Ich weiss das der Thread null Sinn hat, aber ich muss mir einfach Luft machen...1/3 der hart erkämpften Bankroll down ist schon abgefuckt...

Ich meine ich hab auch oft Glück und cracke mal Aces oder so...aber irgendwie wills im gesamten einfach nicht laufen. Komme ich mal ins Money scheide ich meist direkt aus. Ist nicht so dass ich jetzt mit weniger Chips ITM komme als früher, und da hab ich auch gewonnen...

Ich kanns mir einfach nicht erklären. Das kann doch keine Varianz sein? Ich meine man kann das doch nicht einfach darauf schieben...aber mein Spiel hat sich ja nunmal nicht geändert (soweit ich das beurteilen kann), und vorher habe ich immerhin aus einem verbleibenden Dollar von der "intelligenten Seite" 300$ gemacht...

So, genug Frust abgebaut (eigentlich nicht, aber ich weiss nicht was ich noch schreiben soll...). So far...

Man sieht sich an den Tischen...

Edit: Ach da fällt mir noch was ein. Ganz toll ist auch, wenn man im BB sitzt und ne Hand wie QT hält...kein Raise, ich checke. Super: JKA! Ok, locker lässig. Vor mir bettet einer, einer called, ich verdreifache seine Bet. Er callt, der andere raus. Super, ne 6 aufm Turn. Keine Hilfe. Er bettet ich raise allin, er called. K6! Geil! River: 6! BUSTED!
      Wenn sowas zwei mal in vier Turnieren passiert, is das einfach herrlich :)

Edit2: Again in Aces gepusht...dachte mir ich spiel mal wieder ein paar 3$ 9er...aendert wohl nix...
      Ach klasse, und während ich hier schreibe werde ich grad nach einem completenden SB der meinen Push mit ATs mit Q9s callt einfach mal voner Straight gebusted...

Edit3: BB callt Push mit A2...ich weiss mitlerweile nichtmehr ob ich hier weiter schreiben oder meine Hand solange gegen die Wand hauen soll, dass sie blutet...

Edit4: KK< 88! WAS FÜR IDIOTEN! WIE KANN MAN EIN UTG PUSH MIT 88 CALLEN? NICHT DAS ICH SAUER WAERE, IST JA SUPER DASS ER MICH DOPPELN LAESST! ABER DIESE SPASSTEN GEWINNEN IIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRR!

ICH KRICH SOWAS VON DIE KRÄTZE!

Jetzt hör ich erstmal auf, sonst tilte ich gleich wirklich extrem. Bisher konnte ich mich echt gut zurückhalten, aber jetzt reichts!
  • 2 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hat es geholfen? :)
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      oooch ja, die lieben SNGs.....

Nur, wirklich nur zum Trost(soll kein gejammer sein):

Ich spiel normal erfolgreich die 22er und 33er SNGs, steck mitten in einem üblen DS (jetzt schon bald 14 Tage) und bin drum schon vor n paar Tagen runter auf die 11er um die Verluste wenigstens ein bisschen im Griff zu haben....mich donnerts derzeit tagtäglich so zehn-fünfzehn 11er-BI runter mit den übelsten Badbeats und Suckouts, verlier reihenweise....ITM komm ich fast nur noch by accident bzw. in dem ich mich da reinfolde...in 8 von 10 Races bin ich way ahead und kann zuschauen wie mich das Board bis zum River schlicht und doch sehr regelmässig und effizient begräbt, auch das reihenweise: derzeit 3table ich drum nur noch, Table 1 bubble hab KK allin vs 88....er kriegt am River seine 8....BUSTEEEED, gleich ne Minute drauf Table 2: auch bubble ich AQ allin vs. 66...floppe AQ und am river kommt logisch ne 6...BUSTEEEED, dann Table 3 ich smallstack allin mit KJ vs. J3.....villain kriegt 2pair ich krieg bloss den J und BUSTEEED....das ist derzeit so der normale Ablauf einer Sitzung bei mir, geilo ne...und betr. AA, vorgestern nachmittag sage und schreibe 11mal in AA gedonnert, auch geilo ne....

Ich weiss ja nicht, wie die DS in Cashgames so sind, aber in SNGs können sie verdammt krank abgehn, da musst Du durch und mit leben können, sonst sind SNGs nix für Dich....