Keine PartyPoints mehr

• schwammi
      schwammi
      Bronze
      Hallo!

Habe ca. 2-3 Monate nicht mehr auf PartyPoker gespielt und habe nun meine PartyPoints verloren. Das Zurückholen über "Reclaim your PartyPoints" hat nicht funktioniert. Weiß jemand wie man die Points sonst noch wiedererlangen kann.
      Danke für eure Hilfe
  • 11 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Die sind leider verloren. Nach 30 Tagen Inaktivität, kann man evtl. noch was machen, aber nach so langer Zeit sind die weg.
    • Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Wieso gehen die überahupt verloren?

OK, vielleicht eine doofe Frage, in etwa so, wie: "Warum dreht sich die Erde um die Sonne?"

Aber was man hat, dass hat man, ist doch eigentlich egal wie lange man nicht spielt.

Schon irgendwie eine Art der Abzocke! :(
    • nargos
      nargos
      Black
      Sry aber ich lese nicht grundlegend jeden Threat und "keine PP" mehr hoert sich nicht nach dem gleich thema an.
      Also die verfallen nur wenn ich nicht zocke wenn ich spiele bleiben die solange auch da richtig ?
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von fry3
      Die sind leider verloren. Nach 30 Tagen Inaktivität, kann man evtl. noch was machen, aber nach so langer Zeit sind die weg.

mich betrifft das bald eventl. auch.
      was genau heißt inaktivität? wenn man nicht eingeloggt war? (bin ich eigentlich mehrmals die woche wg. training) oder muss man eine hand spielen, damit man als aktiv gilt oder reicht eine hand in vier wochen nicht aus?
      kann mir das mal ein mod oder so sagen?
    • polarop
      polarop
      Bronze
      Das Kriterium sind gespielte Raked Hands.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      also muss ich jede 30 tage min eine raked hand spielen?
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      momentan mußt du vermutlich einfach nur ne böse mail an pp schreiben, wie unverschämt es doch ist, dass sie dir deine partypoints klauen, und am besten noch erwähnen, dass du dann lieber zu *** wechselst...dürfte genügen fürs erste ;)
    • AfganWings
      AfganWings
      Bronze
      Versuchs mal über deine Accountseite unter PlayersClub/PartyPoints

Your PartyPoints may have expired, but it's not too late to claim them back. You have a chance to reclaim your PartyPoints.

Click here to reclaim your PartyPoints now
    • IngridF
      IngridF
      Bronze
      Hey, ich habe ein ähnliches Problem; Ich bin seit einigen Tagen beim Players Club angemeldet, habe den Account mit dem S150 Code erstellt etc... das Quiz bestanden und auch schon die 50$ bekommen.

Nun spiele ich fleißig die letzten Tage, aber bekomme keine partypoints und auch im Cashier unter Bonus Details sehe ich keine raked hands ... :(

Woran liegt das?

lg
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      Original von IngridF
      Hey, ich habe ein ähnliches Problem; Ich bin seit einigen Tagen beim Players Club angemeldet, habe den Account mit dem S150 Code erstellt etc... das Quiz bestanden und auch schon die 50$ bekommen.

Nun spiele ich fleißig die letzten Tage, aber bekomme keine partypoints und auch im Cashier unter Bonus Details sehe ich keine raked hands ... :(

Woran liegt das?

lg
      das kann versch. gründe haben.
      erstmal solltest du kucken, ob du auch wirklich partypoints für deine hände bekommen solltest und es zählen ja immer nur 20 raked hands auf dem gleichen limit. sprich wenn du mal 19 spielst bekommst du auch keine punkte. und ich schätze du spielst ja noch auf den niedrigen limits...

wenn du denkst du solltest schon punkte bekommen haben, dann im zweifelsfall einfach ne email an partypoker schreiben und nachfragen.
    • IngridF
      IngridF
      Bronze
      Ich habe gestern ca. eine 3/4 stunde auf 2/4 cent limit gespielt und da sollten schon 20 hände drinnen gewesen sein ;)
      Geht mir halt auch um den Bonus, denn einige Tage sind ja schon vorbei und ich habe noch keine ranked hands ...