Keine Stats mit geminten Händen?

• Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Habe gestern 200k geminte Hände in den Elephant geladen, jedoch bekomme ich weder in der Übersicht/Analyse noch im HUD Stats von den Gegnern angezeigt. In der Übersicht bekomme ich einen Graphen vom jeweiligen Spieler, aber alles andere ist leer bzw. es steht da, daß keine Daten verfügbar sind. Die gespielten Hände und Karten, soweit sie nicht gemuckt wurden, kann ich bei "Hände" sehen. Eben nur keine Stats und ohne brauch ich die Hände ja auch nicht! Jemand ne Idee??? Hab schon mal 100K geminte Hände geladen, da hat´s funktioniert ?(

Ach ja...sind HH`s von PokerStars NL50
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Was genau geht denn wo nicht? Willst du die Stats im HUD haben und da sind sie nicht? Was geht in der Übersicht nicht?
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Wenn ich nach einem beliebigen Spieler filtere bekomme ich in der Übersicht einen Graphen, aber sonst nichts. Es steht nur überall "Keine Daten verfügbar". Wenn ich dann auf "Analyse" gehe steht auch nichts drin, als wenn der Spieler keine Hand gespielt hätte. Wenn ich jedoch dann auf "Hände" gehe sehe ich alle gespielten Hände des Spielers. Aber eben auch keine Stats im HUD, die ich ja schon gerne hätte! Der Spieler hat im HUD ne 0 bei Händen, obwohl ich ihn definitiv in der DB habe.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ok das im Elephant selbst ist definitiv seltsam. Bitte stoß mal einen Reimport über das Datenbankmangement an und schau was danach ist.

Das mit dem HUD kann an unseren Filtern dafür liegen: Es werden defaultmäßig nur die Hände mit ähnlicher Spieleranzahl des gleichen Limits angezeigt.

Gruß Sebastian
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Hat geklappt...nach dem Reimport alles da!!! D

Danke galam...ääähhh Sebastian :D
    • galam
      galam
      Bronze
      Wunderbar.

Wie man mich nennt ist mir eigtl. egal ;)