PartyPoints Update

• Museishi
      Museishi
      Global
      Wie ihr sicherlich mitbekommen habt gibt es diverse Probleme mit den PartyPoints. Da wir von PartyPoker noch immer keine fehlerfreie Liste bekommen haben, bleibt uns nun nichts anderes übrig als die Daten per Hand einzutragen, damit wir eure Boni für die PartyTime Promo auszahlen können. Dazu benötigen wir aber eure Hilfe.

Allerdings sollen sich nur die User angesprochen fühlen, die auch Punkte im Zeitraum vom 11.9. bis 8.10. erspielt haben. Neue User, bei denen noch keine Punkte angezeigt werden und die erst ab dem 9.10. Punkte erspielt haben oder noch unter 100 Punkte Lifetime haben schicken uns bitte kein e-Mail! Ihr werdet natürlich auch bald berücksichtigt, aber primär geht es um die PartyTime Promotion.

Wir brauchen von euch Screenshots der PartyPoints, eures Account- und Screennamens und eine von euch aufgestellte Summe der wöchentlichen Punkte. Wenn wir diese Daten haben werden wir die wöchentlichen Punkte von euch in unsere Datenbank eintragen und direkt danach sollten die Punkte für euch auf der Startseite zu sehen sein und die Ränge (Silber, Gold etc) sollten sich auch sofort ändern. Wenn die Ränge sich nicht sofort ändern, dann schreibt uns bitte KEIN Ticket und auch kein e-Mail. Wir wissen über dieses Problem bescheid.

Screenshots der PartyPoints:
      Wenn ihr die PP Software öffnet und links oben auf "My Account" klickt (nicht in der Menüleiste), dann öffnet sich eine Webseite. Auf der geht ihr mit dem Mousecursor über "Players Club" und ihr seht dann ein Untermenü, dort klickt ihr auf "Statements". Es erscheint das aktuelle Statement. Davon macht ihr einen Screenshot und achtet darauf, dass euer Name rechts oben zu sehen ist. Es interessieren uns auch nur die "Accruals" und nicht die "Deductions"
      Weiter unten findet ihr einen Punkt, wo das Statement von September einzusehen ist. Auch davon macht ihr einen Screenshot.

Eigene Berechnung der wöchentlichen Punkte:
      Ihr könnt euch sicherlich denken, dass wir ne Menge Mails bekommen werden. Daher bitten wir euch, dass ihr die wöchentlichen Punkte selbst zusammen rechnet und mit in das e-Mail einfügt, denn kontrollieren geht für uns schneller als selber rechnen.
      Die Tage/Wochen die wir brauchen:
      11.9. - 17.9.
      18.9. - 24.9.
      25.9. - 1.10.
      2.10. - 8.10.
      Natürlich jeweils inklusive des ersten und letzten Tages der Woche.

Screenshot des Account- und Screennamens:
      Noch immer gibt es User, die nicht ihre korrekten Daten angegeben haben, deshalb möchten wir in diesem Zuge gleich den korrekten Accountnamen und Screennamen haben. Zum einen können wir damit kontrollieren ob die Screenshots richtig sind und zum anderen können wir dann gleich schauen ob Groß- und Kleinschreibung beachtet wurde oder nur der Screenname angegeben wurde.
      Dazu klickt ihr ebenfalls auf "My Account" in der PP Software und dann auf "Your Profile".

Alle Screenshots und die Auflistung der wöchentlichen Punkte schickt ihr bitte per e-Mail an support@pokerstrategy.de und als Betreff bitte "PartyTime Promo 1".

Wir sammeln und tragen die Daten bis Sonntag, den 29.10.06 ein. Den Montag nehmen wir uns noch Zeit um die Daten zu prüfen und die Listen der Statusveränderungen auszuwerten. Ab Dienstag, den 31.10.06 werden wir dann eure Boni überweisen. Die ßberweisungen werden sicherlich nicht alle am Dienstag abgeschlossen sein, deshalb kann es gut sein, dass ihr euer Geld erst am Mittwoch oder Donnerstag bekommt.

Wir danken euch für die Geduld und hoffen, dass wir das Thema jetzt bald vom Tisch haben und alle glücklich sind mit ihren Punkten und ihrem Status.

P.S. Es geht natürlich nur um User, bei denen die Punkte falsch sind!
      P.P.S Es wäre auch super, wenn die Screenshots nicht über 5MB groß wären.
      P.P.P.S. die Lifetime Points werden nicht aktualisiert. Das geschieht erst mit den nächsten Listen von PP
  • 43 Antworten
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      ich bin mir darüber im klaren, dass alle ab dem 10. eine geringere priorität denen gegenüber besitzen, die nun nen haufen asche abgreifen werden, aber ich hätte gerne einfach meinen lizenscode für den GLH...

ich hab mich erst am 13. beim playersclub registriert und sitze seither auf ungenutzten 620pp rum. 8[

hatte meine mail an den support bereits vorm entdecken der bis-zum-10.-sperre rausgeschickt, deswegen werdet ihr auch eine einsame anfrage von einem noch einsameren grey-member in eurem vollen briefkasten vorfinden... sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      im profile steht neben account, screenname und email auch nen pin
      keine ahnung, was der bedeutet, hab ihn mal zensiert .. das geht hoffentlich in ordnung?
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Meine Punkte sind zwar falsch, aber nicht sooo falsch als dass sie die Status ßnderung verfälschen würden.
      Heißt, trotz Fehler bin ich dennoch meinen Rang gestiegen.

--> Trotzdem ne mail schreiben??
    • karras
      karras
      Bronze
      Original von Madzger
      keine ahnung, was der bedeutet, hab ihn mal zensiert .. das geht hoffentlich in ordnung?
      habs auch zensiert
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      Original von Shagg
      Meine Punkte sind zwar falsch, aber nicht sooo falsch als dass sie die Status ßnderung verfälschen würden.

ja das würd mich auch mal interessieren...

soll man auch schriben wenn die ppnts zwar falsch sind, es aber nicht direkt etwas mit der party time 1 zu tun hat ?
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von Madzger
      Ich habe, ehrlich gesagt, selber noch nicht rausgefunden wofür der PIN ist. Von daher ist es uns egal ob er zensiert ist oder nicht. Hautsache Accountname und Screenname sind zu sehen.
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von Shagg

nein, wenn du dein Ziel erreicht hast und damit zufrieden bist, dann brauchst du kein Mail zu schicken.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Was ist mit den anderen?

Ich habe vorher auch schon Punkte gemacht, und müsste spätestens diese Woche Silber sein. Das ist wichtig für mich.

Drängen möchte ich nicht, aber auch keine acht Wochen warten müssen.

DKT
    • bodoMD
      bodoMD
      Bronze
      Original von Kreatief
      Was ist mit den anderen?

Ich habe vorher auch schon Punkte gemacht, und müsste spätestens diese Woche Silber sein. Das ist wichtig für mich.

DKT
      Ist bei mir auch so bin seit dem 14.10 wieder bei Party und müsste auch schon lange Silber sein (würde nämlich gerne bei der nästen Silber Freeroll dabei sein) =)
    • phil8888
      phil8888
      Bronze
      weiß jemand wann das nächste update, müsste ja dann 22.10 sein glaub ich - geplant ist ?
    • crazytalent
      crazytalent
      Black
      Hi eines ist mir unklar...gab es für die erste Promo auch schon einen Silber+ Status....? Wenn nicht muss ich auch nix schicken! Wäre daher gut zu wissen !
    • kingoo90
      kingoo90
      Bronze
      ich hab mal 2 fragen:
      1. zählen auch die punkte aus dem pp-monster-quiz?
      2. wie mache ich einen screenshot?
    • cusith
      cusith
      Bronze
      1. nein
      2. oben rechts auf deiner tastatur die "Druck" taste drücken, dann hasses im Zwischenspeicher und kannst es dann in Paint einfügen
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      macht man dann nen screenshot von dem PartyPoker bildschirm
      Weil in meinem Ticket stand der "Accountnamen und den PartyPoints der letzten vier Wochen" hab das mit den 4 Wochen bisher nur aus DEr PS.org.ul seite gesehen ?

Danke schon mal für die hilfe
    • 17011701
      17011701
      Black
      bei mir stimmen die Daten überhaupt nicht:

3811 Lifetime-PartyPoints
      2334 PartyPoints in den letzten 4 Wochen
      279 PartyPoints in der letzten Woche
      Stand: 08.10.2006

Ich hab aber bis zum 8. 10. nach meinen Berechnungen Gold-Status erspielt, wegen der Promo.

Vor allem die Daten der letzten Woche sind äußerst merkwürdig, weil ich da sehr viel gespielt habe und 279 auf keinen Fall stimmen kann.

Kann sich das jemand von PS bitte mal anschauen.
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von Kreatief
      Was ist mit den anderen?

DKT
      Du musst dich leider gedulden, bis wir wieder ein normales Update machen. Diese Aktion mit dem manuellen nachtragen machen wir derzeit nur für die User, die auch die PartyTime Promo gespielt haben, damit wir die Boni auszahlen können.

Mehr Druck als wir derzeit auf Party ausüben, bezüglich der Punkte, geht eigentlich gar nicht mehr. Party hat bei der Erstellung der Listen ein technisches Problem, welches jetzt genauer gesucht wird und dann auch gefixt wird. Wir sind sehr zuversichtlich, dass es jetzt endlich zum laufen kommt und wir richtige Listen bekommen. Und bevor wir keine richtigen Listen haben, werden wir auch kein Freeroll austragen.
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von phil8888
      weiß jemand wann das nächste update, müsste ja dann 22.10 sein glaub ich - geplant ist ?
      "geplant" ist es so wie du sagst. Aber ob es zeitig durchführbar ist, ist die Frage. Siehe auch mein oberes Posting.
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von crazytalent
      Hi eines ist mir unklar...gab es für die erste Promo auch schon einen Silber+ Status....? Wenn nicht muss ich auch nix schicken! Wäre daher gut zu wissen !
      Nein, für die erste Promo gab es kein Silber+
      http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/49/
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von kingoo90
      ich hab mal 2 fragen:
      1. zählen auch die punkte aus dem pp-monster-quiz?
      2. wie mache ich einen screenshot?
      1. ja
      2. siehe Posting unter deinem