PartyPoints Update

• Museishi
      Museishi
      Global
      Wie ihr sicherlich mitbekommen habt gibt es diverse Probleme mit den PartyPoints. Da wir von PartyPoker noch immer keine fehlerfreie Liste bekommen haben, bleibt uns nun nichts anderes übrig als die Daten per Hand einzutragen, damit wir eure Boni für die PartyTime Promo auszahlen können. Dazu benötigen wir aber eure Hilfe.

Allerdings sollen sich nur die User angesprochen fühlen, die auch Punkte im Zeitraum vom 11.9. bis 8.10. erspielt haben. Neue User, bei denen noch keine Punkte angezeigt werden und die erst ab dem 9.10. Punkte erspielt haben oder noch unter 100 Punkte Lifetime haben schicken uns bitte kein e-Mail! Ihr werdet natürlich auch bald berücksichtigt, aber primär geht es um die PartyTime Promotion.

Wir brauchen von euch Screenshots der PartyPoints, eures Account- und Screennamens und eine von euch aufgestellte Summe der wöchentlichen Punkte. Wenn wir diese Daten haben werden wir die wöchentlichen Punkte von euch in unsere Datenbank eintragen und direkt danach sollten die Punkte für euch auf der Startseite zu sehen sein und die Ränge (Silber, Gold etc) sollten sich auch sofort ändern. Wenn die Ränge sich nicht sofort ändern, dann schreibt uns bitte KEIN Ticket und auch kein e-Mail. Wir wissen über dieses Problem bescheid.

Screenshots der PartyPoints:
      Wenn ihr die PP Software öffnet und links oben auf "My Account" klickt (nicht in der Menüleiste), dann öffnet sich eine Webseite. Auf der geht ihr mit dem Mousecursor über "Players Club" und ihr seht dann ein Untermenü, dort klickt ihr auf "Statements". Es erscheint das aktuelle Statement. Davon macht ihr einen Screenshot und achtet darauf, dass euer Name rechts oben zu sehen ist. Es interessieren uns auch nur die "Accruals" und nicht die "Deductions"
      Weiter unten findet ihr einen Punkt, wo das Statement von September einzusehen ist. Auch davon macht ihr einen Screenshot.

Eigene Berechnung der wöchentlichen Punkte:
      Ihr könnt euch sicherlich denken, dass wir ne Menge Mails bekommen werden. Daher bitten wir euch, dass ihr die wöchentlichen Punkte selbst zusammen rechnet und mit in das e-Mail einfügt, denn kontrollieren geht für uns schneller als selber rechnen.
      Die Tage/Wochen die wir brauchen:
      11.9. - 17.9.
      18.9. - 24.9.
      25.9. - 1.10.
      2.10. - 8.10.
      Natürlich jeweils inklusive des ersten und letzten Tages der Woche.

Screenshot des Account- und Screennamens:
      Noch immer gibt es User, die nicht ihre korrekten Daten angegeben haben, deshalb möchten wir in diesem Zuge gleich den korrekten Accountnamen und Screennamen haben. Zum einen können wir damit kontrollieren ob die Screenshots richtig sind und zum anderen können wir dann gleich schauen ob Groß- und Kleinschreibung beachtet wurde oder nur der Screenname angegeben wurde.
      Dazu klickt ihr ebenfalls auf "My Account" in der PP Software und dann auf "Your Profile".

Alle Screenshots und die Auflistung der wöchentlichen Punkte schickt ihr bitte per e-Mail an support@pokerstrategy.de und als Betreff bitte "PartyTime Promo 1".

Wir sammeln und tragen die Daten bis Sonntag, den 29.10.06 ein. Den Montag nehmen wir uns noch Zeit um die Daten zu prüfen und die Listen der Statusveränderungen auszuwerten. Ab Dienstag, den 31.10.06 werden wir dann eure Boni überweisen. Die ßberweisungen werden sicherlich nicht alle am Dienstag abgeschlossen sein, deshalb kann es gut sein, dass ihr euer Geld erst am Mittwoch oder Donnerstag bekommt.

Wir danken euch für die Geduld und hoffen, dass wir das Thema jetzt bald vom Tisch haben und alle glücklich sind mit ihren Punkten und ihrem Status.

P.S. Es geht natürlich nur um User, bei denen die Punkte falsch sind!
      P.P.S Es wäre auch super, wenn die Screenshots nicht über 5MB groß wären.
  • 15 Antworten
    • mi74321
      mi74321
      Black
      der 30.9 fehlt bei mir komplett in den statements, is dat normaal?? :D
      ...und danke fürs korrigieren, ging ja fix ..

@edit:
      jetzt hab ich folgendes im profil stehen:

3506 Lifetime-PartyPoints
      3901 PartyPoints in den letzten 4 Wochen

kommt mir irgendwie unlogisch vor, wobei so wie's grad läuft könnten die reverse implied party points so hin kommen ^^
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von mi74321
      der 30.9 fehlt bei mir komplett in den statements, is dat normaal?? :D
      ...und danke fürs korrigieren, ging ja fix ..

@edit:
      jetzt hab ich folgendes im profil stehen:

3506 Lifetime-PartyPoints
      3901 PartyPoints in den letzten 4 Wochen

kommt mir irgendwie unlogisch vor, wobei so wie's grad läuft könnten die reverse implied party points so hin kommen ^^
      "reverse implied points"? sehr gut :D

Die Lifetime Points werden nicht aktualisiert, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Die werden erst wieder mit der nächsten Liste von Party aktualisiert.
    • InSaNo
      InSaNo
      Black
      Bei mir wurde nach einem Ticket gestern mein Status auf gold korrigiert. Aber wann bekomme ich den Bonus ausbezahlt? Wurden die Boni schon ausgezahlt oder ist das auf einem anderen Termin gelegt.
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von InSaNo
      Bei mir wurde nach einem Ticket gestern mein Status auf gold korrigiert. Aber wann bekomme ich den Bonus ausbezahlt? Wurden die Boni schon ausgezahlt oder ist das auf einem anderen Termin gelegt.
      Bitte lies dir mein Eingangsposting noch einmal genau durch. Ich weiß, es ist lang, aber lange Texte haben meistens an sich, dass dort auch viel drin steht und auch deine Frage wird dort beantwortet.
    • suru
      suru
      Bronze
      thx alot
      wenn geld irgendwann naechste woche kommt bin ich sehr zufrieden
    • Clive015
      Clive015
      Bronze
      hm, der 08.10 ist nen doofes Datum :P

Im September hab ich nur 86 PP erspielt, und genau ab dem 08.10 hab ich wieder angefangen da ich davor im Urlaub war :P

Dafür hab ich zwischen dem 08.10 und 26.10 immerhin 268 PP erspielt, aber in dem Fall muss ich mich wohl gedulden mit der Silber Sektion...

Kann man denn schon etwa sagen wann das aktualisiert werden wird grob ?

gruß
    • Bugstore
      Bugstore
      Bronze
      gibts da nen update wann die aktualisierte Liste für alle kommt? Ich brauch dringend die fortgeschrittenen Sektion...
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      ich schließ mich da mal an....hab mich glaube ich am 9.10. angemeldet und und vor knapp zwei wochen angefangen, mir party points zu erspielen, da ich das mit dem players club am anfang nich so mitgekriegt habe...naja, nun wurde genau seit dem 9.10. auch mein status nich mehr aktualisiert, hab aber mittlerweile schon über 200 PPs, also warte sehnsüchtig auf die freerolls und die fortgeschrittenen sektion. beeilt euch :D
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Gibts ne Orientierung wann so die naechste Liste kommt?
      Bzw ob sich die muehe mit hochladen etc noch lohnt

grusz
    • Julenkort
      Julenkort
      Global
      Was ist mit den Punkten, die danach gesammelt wurden und keine ßnderung der Status ergeben?

Bin immernoch grau, obwohl ich Punkte sammel.

Ich hab wohl gelesen, dass ihr bescheid wisst. Wisst ihr auch wie lange das Problem noch dauert?
    • balu0211
      balu0211
      Bronze
      Hallo ps-Team, da man ja keinen neuen Thread aufmachen soll zum Thema updates-Partypoints stelle ich meine Anregungen einfach hier rein:

1. wie bereits von vielen erwähnt und bestimmt auch bereits in Bearbeitung, wäre eine schnellere Aktualisierung wünschenswert. Solche Sprünge wie gerade vom 08.10. auf den 29.10. sind einfach zu groß und schaden gerade den kleinen Spielern, die selbst für den Silberstatus noch rechnen müssen, ob die Points nun reichen oder nicht.

2. ich würde es begrüßen, wenn die Points der letzten vier Wochen einzeln nach Wochen aufgeschlüsselt im Profil stehen würden. Dann könnte jeder sehen wie viele Points er zum nächsten Stichtag verliert und wieviele er damit in der laufenden Woche spielen muß, um seinen Status zu erhalten bzw. zu verbessern. Dies geht natürlich nur dann sinnvoll, wenn Punkt 1 erfüllt ist. ( Bsp: bisherige Darstellung 128 Points in den letzten vier Wochen ; 42 Points letzte Woche - wenn nun einer in der viertletzten Woche 60 Points gemacht hat müßte er in der kommenden mindestens 32 machen um den Status zu halten, aber woher soll er das gerade wissen ? Die Vielspieler schreiben sich das vielleicht auf, aber die haben auch keine Probleme mit 100 Points im Monat - mein Vorschlag: die Wochen rückwarts durchnummerieren d.h. letzte Woche 1, vorletzte 2 usw und das dann angeben: 42 Points in Woche 1, 18 Points in Woche 2, 8 Points in Woche 3, 60 Points in Woche 4 )

Würde mich über Meinungen zwecks Umsetzbarkeit und Sinn freuen.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von balu0211
      ich würde es begrüßen, wenn die Points der letzten vier Wochen einzeln nach Wochen aufgeschlüsselt im Profil stehen würden. Dann könnte jeder sehen wie viele Points er zum nächsten Stichtag verliert und wieviele er damit in der laufenden Woche spielen muß, um seinen Status zu erhalten bzw. zu verbessern
      Ein Wort: Statements

OK, noch ein Wort, bei Kopfrechenschwäche einfach noch nen Taschenrechner dazu nehmen, z.B. den Winsowseigenen..

Tada, haste deine Daten.
    • balu0211
      balu0211
      Bronze
      Auch auf die Gefahr hin, dass ich der einzige bin:

Wie bekomme ich diese Statements ?

Ich habe leider sowas noch nicht gesehen, aber da wir hier ja einen "metaphysiker" haben wird es sicherlich nicht lange dauern bis ich genaustens informiert bin. Wahrscheinlich mit einem Wort und danach massenhaft d... Geschwätz. ?(
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Lies doch bitte den Eröffnungspost, da ist das genauestens erklärt.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von balu0211
      Auch auf die Gefahr hin, dass ich der einzige bin:

Wie bekomme ich diese Statements ?

Ich habe leider sowas noch nicht gesehen, aber da wir hier ja einen "metaphysiker" haben wird es sicherlich nicht lange dauern bis ich genaustens informiert bin. Wahrscheinlich mit einem Wort und danach massenhaft d... Geschwätz. ?(
      Ne, jetzt lass ich dich suchen.. ^^

Und wenn du generell mal erst die SuFu benutzen würdest, dann kannste bestimmt mit ausführlicheren Statements von mir rechnen..
      Kann ja keiner Wissen das de nicht weißt wo du deine Statements findets..

Könnte aber in Richtung.... Ach ne, hast ja keine Interesse an meiner Hilfe.. ich vergaß.. :rolleyes: