Das Ende einer jungen Pokerkarriere?!

• Pokercooper
      Pokercooper
      Bronze
      Hey,leute
      habe vor ca4 monaten mit online poker angefangen....da waren ferien und ich habe mich recht schnell mit der SSS auf 1000$ hochgespielt.Ab diesem punkt ging es nicht mehr wirklich weiter und ich habe mir schonmal 750$ auszahlen lassen.
      Mit den restlichen 250$ wollte ich dann BSS spielen was ich allerdings nach eigenen tagen aufgegeben habe(was vll wirklich etwas zu kurz war)dann habe ich SSS auf NL 25 bis 300$gespielt und dann wieder NL50.Womit ich wieder auf 220$nach mehreren 1000händen gefallen bin.Anschließend habe ich mich iwie wieder auf 300$hochgespielt wo ich dann mit SNGs (Buy in 5$)begonnen habe wo ich nach 70 stück eine BR von 170 hatte...anschließend kamm SSS wo ich bis vor kurzen auf 100 gefallen bin und heute wollte ich mit BSS anfangen mit RB hab ich ne BR von 150 gehabt.Allerdings sind jetz nur noch 80$(130mit RB)....es geht nur bergab und ich weiß einfach nicht was ich machen soll....ich für irgendwas entscheiden und das dann immer machen oder aufhören oder ja was anderes weiß ich nicht....:(
      BITTE UM EURE RATSCHLÄGE
  • 6 Antworten
    • stevevai
      stevevai
      Black
      welches limit und welche seite mit welcher software spielst du bss
    • kaelin77
      kaelin77
      Bronze
      du schreibst, dass du vor ein paar monaten angefangen hast. als anfänger wärs in meinen augen wichtig, sich auf eine spielart (fl, nl,sss, sng) zu beschränken. in deinem fall würd ich bei sss bleiben, da du ja einigermassen erfolgreich gestartet bist.
      wie gesagt, du stehst aber immer noch am start, darum bleib bei einer spielart und verinnerliche diese, bevor du ständig hin und her switchst...!
      meine meinung!
    • Pokercooper
      Pokercooper
      Bronze
      Original von stevevai

Spiel auf Fulltilt auf NL10....kleine Limits gibts ja leider nicht
    • acx32
      acx32
      Bronze
      vielleicht auf eine spielart und strategie festlegen und diese dann perfektionieren.. es ist durchaus normal wenn es mal nicht so schnell voran geht oder eher nach hinten..
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      Original von Pokercooper
      Original von stevevai

Spiel auf Fulltilt auf NL10....kleine Limits gibts ja leider nicht
      auf FT solltest du nicht nl10 spielen, da der rake doppelt so hoch ist wie bei pp oder stars

cash um auf pp, dort kannst du nl5-10 FR easy schlagen und deine BR für nl25 aufbauen, dann kannste wieder zu FT wexeln oder bei pp/stars bleiben

gl
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Jo den rake muß man als anfänger erstmal schlagen. Auch ist FTP nicht die einsteigerfreundlichste Seite und im Schnitt eine der härtesten. Nim Everest oder so wo es fishiger und der Rake besser ist.