Falscher Graph / Hudanzeige versetzt

• you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      Servus,

bei mir wird der Gesamtwinnings-Graph falsch angezeigt, er zeigt zu viel an.
      Der Graph für die einzelnen Tage stimmt mit dem Betrag in der Statistik überein.

Außerdem ist die Hud-Anzeige bei den kleinen Tables versetzt. Ich mein jetz nicht das sie dem falschen Namen zugeordnet sind sondern das die Stats von demjenigen der unten links oder rechts sitzt nicht rings um seinen Namen angzeigt wird, sondern am linken oder rechten Tischende. Also da wo SH keiner sitzt.

Danke und sry für zuviel Text
  • 7 Antworten
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Bei mir sind die Stats bei gewissen Stars-Themes auch verschoben, und das aergert mich schon sehr....

Benutze den everlonge sober Theme... bei diesem gibts nicht diese Stars-typischen "Bubbles"... so, dass die Spielernamen anstelle der Bubbles ruecken, wodurch Elephant die Stars verschoben anzeigt...
      ... Kann man da irgendwas tun?
    • galam
      galam
      Bronze
      Das wir noch nicht alle Starsthemes supporten ist absicht.

Guennewig: Von welcher Seite sprichst du denn?
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von galam
      Das ist aber nicht so eine tolle Absicht.

Ich benütze das Standard-Stars-Theme einfach ohne Avatare, und alle Stats sind an SH Tischen verschoben und das ganze HUD somit unbrauchbar. Was zur Folge hat, dass der ganze Elephant Unbrauchbar ist.

Toller Support! :rolleyes:
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      hab jetzt mal ein schnell ein Bild gemacht.
      Das selbe wäre mit den Stats des Spielers der rechts unten sitzen würde, wenn da nicht ich wäre.
      Wie man sieht Titan SH Minitable.

• galam
      galam
      Bronze
      Original von RatofDeath
      Original von galam
      Das ist aber nicht so eine tolle Absicht.

Ich benütze das Standard-Stars-Theme einfach ohne Avatare, und alle Stats sind an SH Tischen verschoben und das ganze HUD somit unbrauchbar. Was zur Folge hat, dass der ganze Elephant Unbrauchbar ist.

Toller Support! :rolleyes:
      Das Standardtheme, der HyperSimpleTheme sowie das Blacklayout sollte funktionieren. Ggfs muss in den HUD-Optionen eine Anpassung vorgenommen werden. Schau doch mal bitte ob du dort evtl. was falsches aktiviert hast.

Bei Titan musst du momentan noch die SPieleranzahl über das HUD konfigurieren.

Gruß Sebastian
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      Spieleranzahl stimmt ja.
      Bei den großen Tischen sind die stats ja auch richtig verteilt. Nur eben bei den kleinen Tischen sind sie an den beiden Tischenden.
      Und das kann ich auch im HuD Menü nicht umstellen... oder?
    • galam
      galam
      Bronze
      Doch, genau dort kannst du die Tischart konfigurieren ;)

Gruß Sebastian