Lohnt der wechsel auf den Elephant für mich?

• bob666
      bob666
      Bronze
      So mein PC kriegt gerade seine abkacks, deswegen mach ich format C.
      Meine überlegung ist, ob ich danach auf den Elephant wechsle, ich hab mir den jetzt mal kurz angeguckt und werd da net ganz schlau draus, da er stundenlang meine alte datenbank lädt und ich deshalb noch nicht drauf zugreifen kann.

derzeit nutze ich:

Pokertracker v2 (kostet v3 für mich extra??)
      damit importier ich die histories während des spielens (party poker) und auch geminte hände (HHminer.exe (hier ausm forum) (automatischer import)). das klappt alles problemlos. Mit PokerAce Hud lass ich mir die stats anzeigen auch das ist eigentlich prima. zuguterletzt noch grabem um hände für forum zu sammeln (imho sehr umständlich).

welche vorteile bringt mir der wechsel?! was kann ich einsparen? mein hauptsächliches problem ist derzeit, dass ich 4 programme benötoge was mich nervt
  • 4 Antworten
    • royalstreet
      royalstreet
      Bronze
      der elephant importiert die hände direkt fürs forum, mehr fällt mir nich ein hab kein PT
    • Pansenmann
      Pansenmann
      Bronze
      ich stehe vor genau der gleichen entscheidung. wäre grosser sport, wenn mal jemand mit ahnung den elephant gegen PT/PA abwägen könnte.
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      da bei mir damals PA nicht besonders gut funktioniert hatte, war ich zweitweise mit dem elephant ganz gut gefahren. dann kam PT3 und ich habe mir für $15 das upgrade geholt und bin sehr zufrieden. allerdings hat der elephant inzwischen auch nochmal zugelegt und mit PT2 kann er denke ich (zumindest CG) ganz gut mithalten. also ich würds an deiner stelle mal ausprobieren!
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Bin ganz zufrieden mit dem Elefanten. Hold´em Mangager ist ihm zwar noch sehr weit voraus, aber ich denke der Graue wird ziemlich flott zulegen.
      PT3 nciht getestet, gesehen etc.
      Der größte Vorteil imho ist, dass man wirklich nur noch ein Programm hat.
      Händeimport etc. hatte ich nur Probleme, weil ich zu blöd war den Stars Patch zu installieren :D
      Ansonsten sehr stabil und gut :)