Thread des PLO 50 Arbeitskreises NR.1

• RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      PLO 50 1. AK

RARichie69 Skype: RARichie
      steinchen Skype: stegmann2
      8nowmen Skype: maxmax19833
      Jaepches Skype: jaepches

so, ist eigenltich hauptsächlich für die member des ersten teams angedacht.

Wir wollen unterandern ein größeres Gruppenchoaching machen bei dem dann 3 mitglieder dem einen mitglied beim spielen zuschauen. überlegung von mir war dann aber dies dann später vllt öffentlich zu machen. das dann die 4 leute von uns quatschen und dann aber andere menschen auch noch zu kucken/höhren koennen. die wichtigen hände koennen dann hier gepostet werden und falls es andere zuschauer gab, koennen die dann auch ihren senf dazu abgeben.

wenn das soweit sein wird, wirds hier veröffentlicht.
  • 5 Antworten
    • 8nowmen
      8nowmen
      Bronze
      Moin Arbeitskreisler 1!!!!

Wie hast du dir das mit dem Coaching vorgestellt Richie? Per Teamviewer kann man nur zu einem Rechner verbinden, oder??? Außerdem sollten wir das lieber nicht öffentlich machen, da sonst noch einer auf die Idee kommt sich mit uns an einen Tisch zu setzen u unsere Holecards sieht!!!! Is ja recht easy sich dann auf unsere Zeiten einzustellen... Hätte aber schon Bock auf Public Coaching, wir sollten dann aber eben erwähntes Problem noch einmal besprechen.

Des weiteren würde ich vorschlagen das wir uns vor der ersten gemeinsamen Session etwas Zeit nehemn um uns gegenseitig vorzustellen inkl individueller Omaha Philosophie, Poker Werdegang etc...
      Gut wäre auch wenn wir uns gegenseitig unsere bewussten Leaks bzw kurzfristigen Ziele mitteilen damit die Beobachter nach der Session beurteilen können, ob der Coach seine Leaks ausgemerzt / vermindert ... bzw seine Ziele in der Session erreicht hat (z.B. Leak: ich calle zu viele wraps im Flop bei suited boards oder als Ziel: ich möchte iP agressiver spielen)

Ich werde mich dann noch bei den anderen Membern der Gruppe melden wenn ich euch on erwische ;)

greets
      8nowmen
    • Jaepches
      Jaepches
      Gold
      Hallo Mitglieder,

finde deine Gedankengänge sehr gut ...

Ich bin auch der Meinung man sollte sich erst mal zu treffen und ein wenig vorzustellen.

Gruß
    • 8nowmen
      8nowmen
      Bronze
      wann haste denn jetzt angedacht Richie????? Muss am So aber noch dat Silver Freeroll auf Titan zoggen ab 18h...
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      Original von 8nowmen
      wann haste denn jetzt angedacht Richie????? Muss am So aber noch dat Silver Freeroll auf Titan zoggen ab 18h...
      des sollte ja noch nebenbei gehen

aber als erster termin ist jetzt dann der SO veranschlagt. abends gegen 9, da bist du eh schon busto ;)
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      also jungs, wenn ich euch im skype die nächsten tage nicht antreffe dann steht jetzt der erste termin fürs große treffen fest, am SO abends um 20.45 UHR

dann wird sich erstma nochmal richtig vorgestellt wie erwünscht und die erste gemeinsame gruppensession gemacht