SpadeEye am Wochenende gekauft - nix geht ?!?!?!?

• 6 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ruhig Blut.
      SpadeEye wird bald wieder funktionieren....
    • mcadam
      mcadam
      Bronze
      bald = x

x = ???
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      mcadam keine Panik, es kann mal vorkommen das durch software updates von Pokerseiten es kurzfristig nicht funktioniert, dass ist ganz normal.
      Mr.Snood hat mir bei Problemen bisher immer geholfen und wied das auch bei dir.
      Das es gerade nicht funktioniert wenn du es gekauft hast ist Varianz. Kennst vom Poker ... ärgerlich aber kommt Zeit kommt Rat ... 1-2 Tage denke ich mal.
      Viel spass später mit dem Progg
    • Bacon
      Bacon
      Bronze
      Mann Mann Mann .....

Nun lass doch den armen Mr.Snood mal in Ruhe er kümmerst sich schon.

Immer diese Ungeduld bei den Leuten.

@ Mr. Snood Nimm dir die Zeit die Du brauchst. Ein paar tage ohne spadeeye wird wohl jeder überstehen.
    • mcadam
      mcadam
      Bronze
      ist ja guuuuut....

sorry, ich habe womöglich etwas überreagiert. aber stellt euch vor, ihr kauft etwas, seid total erwartungsvoll und nach nichtmal 48h ist die software "nutzlos"...
      hätte ich die sw. seit 6 monaten jeden tag benutzt, würde ich jetzt 10-12 tage ohne auch noch in kauf nehmen.

jetzt ist es so, wie wenn man ein neues auto kauft und schon nach 20km ist schluss mit lustig. klar regelt man das in der werkstatt. in 2-3 wochen könnt ihr dann euren "neuwagen" dann abholen...

ich komme mir halt irgendwie als looser vor.

sonst gilt - wie immer: FRIEDEN... ;)
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von mcadam
      ist ja guuuuut....

sorry, ich habe womöglich etwas überreagiert. aber stellt euch vor, ihr kauft etwas, seid total erwartungsvoll und nach nichtmal 48h ist die software "nutzlos"...
      hätte ich die sw. seit 6 monaten jeden tag benutzt, würde ich jetzt 10-12 tage ohne auch noch in kauf nehmen.

jetzt ist es so, wie wenn man ein neues auto kauft und schon nach 20km ist schluss mit lustig. klar regelt man das in der werkstatt. in 2-3 wochen könnt ihr dann euren "neuwagen" dann abholen...

ich komme mir halt irgendwie als looser vor.

sonst gilt - wie immer: FRIEDEN... ;)
      Kann ich verstehen :) hatte auch oft probs mit irgendwelchen Pokerprogrammen... einfach durchhalten und Vorfreude genießen. Würde mich an deiner Stelle auch ärgern, aber es wird garantiert noch funktionieren auch wenn es nu ne Weihnachtssituation ist... kannst halt noch nicht auspacken :D