Probleme mit den raked hands

• kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      ich wollte eigentlich schon einen thread aufmachen, da mir bei der Berechnung der Points bereits eine Diskrepanz aufgefallen ist,
      aber nachdem ich mich für das 15k PayDay registrieren wollte, ist es mir aufgefallen, dass Party irgendwo ein größeres Problem hat

hab am So wegen dem Einzahlungsbonus eingezahlt, dafür brauch ich 900 raked hands, ich hab noch 4.. zu spielen, also sollte ich bereits die benötigten 400 im für die Promo angegebenen Zeitraum erspielt haben, wenn ich mich registrieren will, kommt jedoch die Absage, da ich erst 330 raked hands gespielt habe ?(

gibt es irgendeine Erklärung, warum die Anzahl variiert
      habe die letzten Tage nachgerechnet und ~1,55 PP pro 20 raked hands bekommen :evil:

btw ab wann wird man bei Party Vip?

Danke
      kami
  • 5 Antworten
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      Ich hab auch schon mindestens 500 raked hands gespielt, abzulesen an meinem 100$ Bonus, aber laut PP hab ich nur 201 gespielt.

Keine Ahnung, was da los ist
    • realcts
      realcts
      Bronze
      hmm, und ich konnte mich gerade problemlos registrieren obwohl ich mir fast sicher bin, die 400raked hands noch nich zusammen zu haben...
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      geht mir auch so, hab grad auch versucht mich zu registrieren und es hat geklappt obwohl auf der Promo Seite steht, ich hätte noch 150 hände vor mir

Na ja, umso besser ;)
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Bei PartyPoker ist "raked Hand" nicht gleich "raked hand".
      Wenn ihr einen Bonus freispielt, zählt jede Hand, in der Rake genommen wurde - egal wie klein er auch war.
      Wenn es aber um die Berechnung von PartyPoints geht, zählt die Hand nur dann voll, wenn rake geteilt durch "anzahl der Spieler in der Hand">= 1cent ist.
      In den Mikros, wo zwischen $1-$1.99 Potgröße 5cent Rake genommen wird, tritt der Effekt daher sehr häufig auf.
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      Original von dusterl
      Bei PartyPoker ist "raked Hand" nicht gleich "raked hand".
      Wenn ihr einen Bonus freispielt, zählt jede Hand, in der Rake genommen wurde - egal wie klein er auch war.
      Wenn es aber um die Berechnung von PartyPoints geht, zählt die Hand nur dann voll, wenn rake geteilt durch "anzahl der Spieler in der Hand">= 1cent ist.
      In den Mikros, wo zwischen $1-$1.99 Potgröße 5cent Rake genommen wird, tritt der Effekt daher sehr häufig auf.
      danke für deine Ausführungen, klingt zwar logisch, dass man erst was bekommt, wenn man mind. 1 Cent Abteil hat, wär aber schön, wenn das auch auf der entsprechenden Seite vermerkt wäre,

das Prob hatte ich schon auf NL50 und hat mir bei einigen Promos gut Geld gekostet ;(

sehe ich das richtig, dass auch für die 1$ und 2$ Turniere neuerdings 20% Buy-In verlangt wird?