Poker Programme auf deutsch? calculator

• StPauli
      StPauli
      Bronze
      moin,

gibt es denn pokerprogramme auch in deutscher sprache? wenn möglich sogar kostenlos =) ?

2. welchen nutzen haben überhaupt programme wie pokeroffice, bzw. welche statisken kann man sehen?

3. gibt es soetwas ähnliches wie ein pod out calculator, der die outs und odds errechnen kann?

danke
  • 3 Antworten
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Die Sprache (englisch) ist eigentlich kein großes Hindernis für das sinnvolle Einsetzen von Programmen wie PokerOffice, Pokertracker, u.ä.

In unserer Einleitung und dem Inhaltsverzeichnis findest du ausführliche Erklärungen, welche sich mit den genannten Programmen beschäftigten. Nach der Lektüre der "Handbücher" sollte die Software keine Hürde mehr darstellen.

Viele Fachbegriffe werden im Glossar erklärt.
    • StPauli
      StPauli
      Bronze
      erstmal danke für die antwort, trotzdem habe ich noch ne menge fragen ?(
      wäre schön, wenn ihr mir ein paar beantworten könnt.

pokeroffice und pokertracker sind mir zu unübersichtlich und auch nicht kostenlos -von daher habe ich mich für.
      http://www.calculatem.com/ entschieden. leider bekommt man diese software nur, wenn man sich bei pp,pacific anmeldet - ich möchte mich aber bei pokerstars anmelden

1. gibt es noch ein ähnliches programm, das auch gleich mit pokerstars kompertibel ist?

2. ich habe mich bei party poker angemeldet, nachdem ist das quiz hier absolviert habe.
      bin aber mit der grafik und dem pokerraum nicht zufrieden. kann man sich die 50 dollar die man von pokerstrategy bekommen hat, gleich auszahlen lassen oder muß man erst einige hände spielen?

danke

p.s: ach ja: auf mein pp account waren heute nur 5 dollar drauf, an statt der 50 -hm????
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Pokertracker und PokerAce bekommst du kostenlos von PokerStrategy.de, ab erspielten $500 Rake.

Wie das funktioniert, steht hier.