PT3 Was passiert mit Error-Händen

• 4 Antworten
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      hey Liafu, geh dazu in den PokerTracker-Ordner und dort auf "Processed", da werden die alten HH hinkopiert wenn PT3 sie eingelesen hat. dann einfach nach Änderungsdatum anordnen lassen, wenns nicht eh schon ist, und die hände halt nochmal rauskopieren in den Handhistory-Ordner bei Party.

Kannst du übrigens auch IN PT3 selber sehen beim Import "Processed hands to" oder so ähnlich..........und wie du sicher grad selber gemerkt und gefragt hast, den neuen Patch einfach runterladen wenn du PT3 neu startest.

bitte schön :)

achja edit ;) : hab grad das gleiche gemacht und kam mal wieder ne komische Runtime-Fehlermeldung.......
    • liafu
      liafu
      Black
      wunderbar - danke für die erklärung..

gut auch zu wissen dass der "patch" nicht nur bei mir nicht funktioniert..
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      hmmm so, nochmal neu gemacht und gemerkt, dass ich just for fun en paar FR Omaha hände gezockt hatte, die hab ich dann rausgeschnitten und danach gings dann auch problemlos.(warsch weil ich ja angebe nur 6max zu importieren? oder wegen Omaha halt ?( )

heute mittag beim import warens 613 hände oder so und jetzt warens halt 704 also 91 hände und 613 Dublikate und übrigens doch noch nen stack mehr wie heut mittag hehe ;)

stimmt das jetzt so oder sind trotzdem noch irgendwelche Daten falsch, ajezz, Nestrak :) ?
    • liafu
      liafu
      Black
      Ok - klappt alles. ich hatte von den 4(!) zur auswahlstehenden versionen von pt3 leider die falsche genommen

nun fehlt nur noch das demonster script :)