shove Range gegen shorties in sh games

• clownerie
      clownerie
      Bronze
      Welche range shoved ihr über ne shortie 3bet in sh games (NL50, NL 100).
      Shorties in sh games sind ja meist ultra schlecht.

Ich mein die range gegen nen standard aggro shortie mit 30/15 stats oder so.
      Ich hab da schon sämtliche pocket pairs und kleine Asse gesehn, nachdem sie meinen push gecallt haben.

Gegen passive Leute die selten 3betten siehts natürlich anders aus.

Ich pushe so 99+,AQ+
      zu tight?
  • 6 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Kommt sowas von auf den Gegner und der für einen Push benötigten Equity draufan, da gibt's keine "Standard"-Range.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Da gibt es halt verschiedene Typen und du solltest immer die Augen offen halten und gucken, was Villain pusht/callt. Zudem ist natürlich die Frage welche Position du/er ha(s)t und wie die Action aussah.

Ist ja ein Unterschied ob du mit XX UTG openraist und der Shorty Out of Position raist (pusht), oder ob Shorty vom Button aus raist und du im SB sitzt. Im zweiten Beispiel ist die pushing-Range natürlich wesentlich größer.
    • mia75
      mia75
      Bronze
      fischen pushen meisst suited ahnds die fürs auge ganz gut aussehn...., oft sieht man sogar KQ/KJ bei fishen, was natürlich meilenweit gegen kleines A hinten liegt. Ich call meit mit a8+ um noch gegen kleine pocktes 50 50 chance zu haben.

Wenn der Fish eine Hand zuvor verloren hat call ich auch any A.

Klingt loose, is aber profitabel :) :)
    • R4ph4
      R4ph4
      Bronze
      Original von mia75
      fischen pushen meisst suited ahnds die fürs auge ganz gut aussehn...., oft sieht man sogar KQ/KJ bei fishen, was natürlich meilenweit gegen kleines A hinten liegt. Ich call meit mit a8+ um noch gegen kleine pocktes 50 50 chance zu haben.

mach ich ähnlich eigentlich.

Wenn ichs noch hinkrieg mach ich ne Note bevor sie leaven^^ entweder hit'n'run oder broke heist das ja meistens bei den Kandidaten :D
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Original von mia75

Na ja so fett liegt man damit aber auch nicht hinten...
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von mia75oft sieht man sogar KQ/KJ bei fishen, was natürlich meilenweit gegen kleines A hinten liegt.
      KJs vs. A8o ist ca. 45:55, je nach deadmoney und mit FEQ usw. kann das für KJ sogar ein äußerst profitabler push sein.