optimale stats

• 4 Antworten
    • xXTheBirdXx
      xXTheBirdXx
      Bronze
      FR sinds glaube ich etwa 18/12 oda sowas, kommt aber auch stark drauf an, wie du spielst, ich zB spiele nicht nach Chart, sondern viel mehr noch nach playability der Hände... AF müsste glaube ich bei 2-3 liegen und WTS bei 30%...
      Also so würde ich das ganze jetzt einschätzen, spiele zwar schon länger auf anderen limits und noch länger kein FR aber hab da sowas in Erinnerung. Steht aber glaube ich auch in nem Artikel.
      MfG Bird
    • Arwed
      Arwed
      Bronze
      Ist 18/12 auf 0,25/0,50 fr nicht etwas viel? Hab da nach 11k Händen 14,8/10,8. Spiel nach advanced charts.
      AF 2,5; WtSDwsF 33,5 und W$@SD 53,6
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von MacManu
      Hallo!
      wie sollten den so die optimelen stats bei fl 0,25/0,50 fr aussehen?
      Hi,

es gibt keine optimalen Stats, denn Poker ist ein sehr situationsbezogenes Spiel.

Es geht bei Poker darum, richtige Entscheidungen zu treffen, hieraus resultieren dann die Stats.

Gutes Spiel führt langfristig zu vernünftigen Stats.

Man spielt jedoch nicht deswegen, um seine Stats auf bestimmte Werte hinzutrimmen.

Liebe Grüße

Christian
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Muss meinem Vorredner zustimmen.

Und mit situationsbezogen ist dann gemeint, dass die "optimalen" stats auch von den Gegnern an deinem Tisch abhängen und wie gute Reads du auf sie hast, etc.

Aber Fullring dürfte sowohl 15/10, als auch 18/12 profitabel spielbar sein.