Elephant hände nicht posten? oder erst konvertieren?

• pr4x666
      pr4x666
      Bronze
      hallo,

ich schreibe das hier ins Kritikforum, weil ich nicht mehr durchblicke...

Wenn ich hände zur disskussion stelle, mache ich es mir natürlich einfach und lass sie vom Elephanten konvertieren. Dann passiert es jedoch, dass er highlight to see macht. ICH persönlich finde das gut, aber ich werde dauernd angepöbelt, weil alle meine ich solle das weglassen.

Wie ist den nun die offizielle Aussage der Handbewerter? weglassen oder stehenlassen. Ich seh da eigentlich nicht das große Problem drin, weil man ja einfach die hand bewerten kann und danch mal nachsehen kann was den spieler an der Hand so irritiert und manchmal halt auch gute Tipps geben kann, wie "wenn du TopSet hittest und der Gegner seinen Flushdraw overplayed ist das halt pech." Für Anfänger ist es nicht schlecht sowas aml zu hören....

Was meinen denn die Handbewerter und Anderen dazu?
  • 2 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Weglassen. Das Ergebnis beeinflusst nur die Bewertungen der anderen User, weil sie immer drauf schauen und so keine fruchtbaren Diskussionen zustande kommen können.
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Weglassen. Das Ergebnis beeinflusst nur die Bewertungen der anderen User, weil sie immer drauf schauen und so keine fruchtbaren Diskussionen zustande kommen können.
      Naja können schon, es ist halt nur unwahrscheinlicher,
      da wir nunmal alle Subjekte und keine Objekte und daher beeinflussbar sind ;)

Das Ergebnis kann natürlich auch bei Bedarf noch nachgereicht werden, insb. auch auf Nachfrage, aber für die Bewertung spielt es erstmal keine Rolle und sollte daher weggelassen werden,