Allgemeine Fragen zur SSS

• Pokercooper
      Pokercooper
      Bronze
      Hey Freunde des Online-Pokers ,
      hab da mal sonen paar Fragen zur SSS und wie sie so bei euch gelaufen ist.
      ich habe gestern mit der SSS angefangen habe aber von früher schon einwenig Erfahrung.
      also das würd ich mal gern wissen:

-Wie lange/wie viele Hände habt ihr gespielt bis ihr die ersten Limits(NL10,NL25)geschlagen habt??

-wie groß sind eure Up/Downswing so im durchschnitt ???

-ich hab die trail Version von PT3...früher hieß es immer das 1 PTBB 2normale BB sind...ist das immernoch so oder zeigt PT3 auch normale BB an??

-würd mich auch über nen paar Graphen freuen:)

-wenn euch noch iwas interessantes einfällt schreibt das auch ruhig...freu mich über alles Neue:)

-hört ihr musik oder videos beim pokern?oder findet ihr das ist - EV??
      danke für eure Antworten;)
  • 4 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Bis NL50 hatte ich leider keine Datenbank aber es waren gefühlte 80k oder so(2-3 Monate glaub ich).

In Stacks fang ich so ab 20 an zu zählen, bis zu 40.

Kann man beides einstellen.

Graphen hab ich nicht^^

Ich bin immer nebenher am chatten, surfen, Musik hören, telefonieren etc. aber -ev ist es.

Mfg, Jaro
    • Maley
      Maley
      Bronze
      -Wie lange/wie viele Hände habt ihr gespielt bis ihr die ersten Limits(NL10,NL25)geschlagen habt??
      21k Hände für NL10 / 5,7k für NL20 / Und nun ca 16k Hände BE auf NL50

Bei mir war der größte Down 10 Stacks in 2k Händen und der größte up 20 Stacks in 2k Händen :D . Geht aber sicher noch viel schlimmer.

-hört ihr musik oder videos beim pokern?oder findet ihr das ist - EV??
      Nur Musik und das ist imo auch nicht -EV. Kommt aber drauf an, wie gut man die Musik ignorieren kann.

Für Graphen und Stats gibt es diese beiden Threads. Stats zum Projekt 20k und den anderen finde ich gerade nicht :D .
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von Pokercooper
      Hey Freunde des Online-Pokers ,
      hab da mal sonen paar Fragen zur SSS und wie sie so bei euch gelaufen ist.
      ich habe gestern mit der SSS angefangen habe aber von früher schon einwenig Erfahrung.
      also das würd ich mal gern wissen:

Keine Ahnung. Stecke seit 57k-Händen auf Startlimit NL10... :D

Aktuell Top-Downswing mit -22 stacks. Hatte auch schon einen mit 15 stacks. Schnitt bitte selbst ausrechnen. Up? Was das? ;)

[....]

-würd mich auch über nen paar Graphen freuen:)

Hier findest Du reichlich von mir. Ich freue mich über die aktuellen selbst nicht wirklich.... :(

[....]

Gruß alpie
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      1. Da ich schon vom FL ne Roll hatte bin ich direkt auf NL50 eingestiegen. Da hab ich dann ca. 10k Händ gespielt und bin auf NL100 rauf (auch dafür hatte ich dir Roll schon von FL und dann natürlich noch von SSS). NL100 dann ca. 30 k Hände. Ab da hab ich dann die Limits gemischt

2. Kann ich nicht sagen, weil ich eben die Limits mische. Aber grob gesagt 40 Stacks auf NL200 warens schonmal. So im Durschnitt dürften die Downs immer mal wieder so 15 - 20 Stacks sein.

3. Keine Ahnung

4. Graphen mache ich nur im Upswing :D

5. Fällt mir nix ein

6. Ich hör nur das Geräusch des Lüfters