Kritik

• Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Hallo

Wollte mich nur negativ zur aktuellen Situation melden. Ich bin noch immer bei PP und probiere oft zu spielen, aber es hilft einfach nichts!

Auf meinem Limit 1/2 FR sind zur Zeit 4 volle Tische verfügbar, die aber auch nicht zu spielen sind weil die Werte extrem schlecht sind und mir in euren Artikeln abgeraten wird, bei solchen Werten zu spielen.

Zurzeit muss man wohl nur abwarten und sich nur mit Theorie beschäftigen. Das Spielen ist ja zwecklos.

Hoffe es ändert sich bald was!

mfg Mike
  • 19 Antworten
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Und da kann dir Pokerstrategy wie helfen???

Ein paar Bots an deinen Tisch setzen, damit du spielen kannst? Komische Erwartungshaltung hier...
    • bastlwastl83
      bastlwastl83
      Bronze
      @mike

hast dir die antwort doch schon selber gegeben...
      einfach mit theorie beschäftigen (vorerst)...

nachdem amis weg waren hab ich ne woche abgewartet, da es ja 0,5/1 fl fr auch sehr stark getroffen hat...

seitdem prügel ich mir nl rein und durch die schönen neuen low limits wird einem der umstieg auch noch bissl einfacher gemacht u iiiiiirgendwann in paar wochen wenns gut läuft werd ich denn auch auf 6er tische umsteigen da dort ja am meisten los is...

passe mich eben kleines bissl an und spaß macht nl ja nu auch ma n bissl dolle... mir zumindest :)
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Da Partypoker die einzige Pokersite im Universum ist, handelt es sich wirklich um ein unlösbares Problem.
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      ich hab in letzter zeit die erfahrung gesammelt, dass es besser ist mit einem haufen tags zu spielen, als mit 5 tags und 4 lags, welche nen sehr guten read haben...also finger weg von der rakefreien seite! ;) (mein ich ernst)
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Original von Mike1982
      Auf meinem Limit 1/2 FR sind zur Zeit 4 volle Tische verfügbar
      Setz dich doch einfach an nen leeren Tisch, mach ich auch immer so. Der füllt sich dann nach und nach mit schlechten Spielern. Oder du steigst auf SH um.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      SH :)
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Original von Korn
      SH :)
      Dann wäre es vielleicht ganz hilfreich wenn der SH-Content auch für Bronze-Member verfügbar ist.
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Wer SH spielen möchte, sollte schon ein wenig Erfahrung mitbringen. Erfahrene Spieler schaffen aber lässig die für Silber erforderlichen 100 Punkte in 4 Wochen.
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      Will auch auf SH umsteigen, komme aber nciht an die Theorie Artikel, weil das nur auf Bronze gegangen ist, obwohl ich schon über 150 PPs gesammelt habe
    • xxshadyxx
      xxshadyxx
      Bronze
      Original von zerozero85
      Will auch auf SH umsteigen, komme aber nciht an die Theorie Artikel, weil das nur auf Bronze gegangen ist, obwohl ich schon über 150 PPs gesammelt habe
      Wenn Du über 100 PartyPoints in den letzten 4 Wochen hast, dann schick einen Screenshot davon an das PS.de-Supportteam; die daten Deinen Status dann auf Silber up. Hat bei mir auch ziemlich schnell geklappt...
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      ... Um dann eine solche Antwort zu erhalten:

Hallo, danke für den Screen. Wir arbeiten an dem Problem. Bitte habe noch ein wenig Geduld, danke. Gruß

:rolleyes:

DKT
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von bastlwastl83
      [...]
      passe mich eben kleines bissl an und spaß macht nl ja nu auch ma n bissl dolle... mir zumindest :)
      nachdem ich mal ne FL session mit schmucken -34 BB (.5/1 FR) abgeschlossen hatte, spiele ich seit dem mit SSS auf den NL-Tischen. läuft bisher ganz gut :)
      und dank meines eigenen "BRM"s kann mir auch erstmal nicht viel passieren^^
    • bastlwastl83
      bastlwastl83
      Bronze
      mmhh was wäre eigentlich besser, um im enteffekt bei nl shorthanded zu landen???? ma so ganz spontan in raum reingefragt :)

erst sh und dann nl???? wo man aber gleich mit nl25 anfangen muss weil es drunter nur fr gibt...
      OOOODER wie meiner einer erst weiter fr auf den schön niedrigen nl limits anfangen u bei nl25 dann auf sh umsteigen??????

wobei ich mir denken könnte, dass es relativ boogie is welchen weg man wählt ;)

aso zu statements wegen "sollte lieber wechseln":
      bei pp is am tage genauso viel los wie bei der konkurrenz und nur wechseln um tach für tach morgens um 4 ami-fische zu jagen mmhh *kopfkratz von den leuten die das n paar monate durchziehen, will ich aber n gut belichtetes vorher/nachher bildchen haben lol
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von Matthias Wahls
      Wer SH spielen möchte, sollte schon ein wenig Erfahrung mitbringen. Erfahrene Spieler schaffen aber lässig die für Silber erforderlichen 100 Punkte in 4 Wochen.
      Nicht böse gemeint, der Fehler scheint ja nicht bei euch zu liegen, aber als Betroffener hab ich grade sarkastisch gegrinst.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Kreatief
      ... Um dann eine solche Antwort zu erhalten:

Hallo, danke für den Screen. Wir arbeiten an dem Problem. Bitte habe noch ein wenig Geduld, danke. Gruß

Dannach hat sich aber etwas geändert, so dass wir die Punkte nachtragen konnten.
      Aber das du Silber bist kann ich nicht aus den Screens von dir erlesen.
    • nobbone
      nobbone
      Bronze
      Ich wäre auch silber, mir macht es aber nichts aus zu warten bis die Listen da sind.
      Muss ich nun nen Screen senden, oder kann ich es auch aussitzen?
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Huh??

Ich habe bis zum 21.10. mehr als 100 PPs gemacht, genau 174.

Was soll ich denn noch schicken? Was brauchst du genau? Punkte habe ich mehr als genug!

DKT
    • Museishi
      Museishi
      Global
      trotz der aktuellen Situation bei der wir die Punkte per Hand eintragen, werden wir nicht jedem User einen anderen Status geben, weil er bis gestern die erforderlichen 100 Punkte erreicht hat.

Der normale Ablauf (wenn alles funktioniert) ist, dass Party eure Punkte bis zum Sonntag zählt und wir dann am Mittwoch oder Donnerstag die Listen bekommen und einpflegen.
      D.h. WENN ALLES FUNKTIONIEREN würde, dann würde der aktuelle Status der vom letzten Sonntag sein und wer gestern seine 100 Punkte voll hat, der wird auch nicht mal eben im Status verändert, denn ihr könnt euch sicherlich denken, dass wir mit den berechtigten ßnderungen genug zu tun haben.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ist ja schon gut. Das wollte ich nur wissen. Es konnte ja sein dass es nur einen Fehler bei der Umstellung gab, da ich von Grau auf Bronze statt Silber gestuft wurde.

Dann warte ich eben weiter.

DKT