2$ oder 5$ auf FT?

• danschler
      danschler
      Bronze
      hiho,
      wollt mal nachfragen was ihr mir empfehlt:
      ich hab noch nicht viele heads ups gespielt und jetzt is die frage ob ich die 2$ + 0.15$ oder die 5$ + 0.25$ spielen soll? oder is vllt einspielen auf den 2ern die bessere variente anstatt wegen der BR (122$) direkt auf die 5er zu steigen?
  • 6 Antworten
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Mit 20 BIs kannst du ruhig die $5-Dinger spielen. Vom BI-Rake-Verhältnis auf jeden Fall besser.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Wie sicher bist du dir denn schon mit HU-SNGs? Hast du dir die 10 Gebote + ein paar Videos im Forum zu Gemüte geführt? Wenn du noch unsicher bist, würde ich dir raten erstmal so 50 SNGs oder so auf den 2ern zu spielen, um zu sehen wie es läuft + deine BR noch ein wenig zu bilden und dann mit Confidence aufzusteigen.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      würde an deiner stelle auch zu den 5ern tendieren aber rechtzeitig absteigen... leider musst ich merken das 20 BI down auf full tilt gut möglich ist. Je aggresiver die gegner, desto größer normalerweise die swings.
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      Ich empfehle dir mit 2$ zu starten. Spiel mindestens 50-100 weil sich die gegner auf 5 nicht viel unterscheiden. Und dan wirst du sehen ob du profit machen kannst oder die das game nicht passt.
      Hauptsache du spielts das limit mit dem du dich komfortabel fühlst.

PS:

Ich wollte euch fragen was auf FTP besser zu spielen ist.

Die normal 5$ oder die 6$ turbos, da der rake gleich ist? Was magt ihr lieber, turbos oder normale?

zb. ich würde mich auf 5$ mit 122$ BR nicht gut fühlen. Dan würde ich mich immer sekieren wen die zahlen nicht mehr 3stellig ist. Lieber spiele ich mit 300$ - 6$ turbo ode 5$ auf FTP. Dann füll ich mich besser.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Turbos find ich besser da ich die Action brauch, wenn das Game nicht nach max. 20 Minuten zu Ende ist werde ich hibbelig durch die Langeweile und spiel nicht mehr mein A Game.
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      da kann ich mir nur unterschreiben, aber manchmal wenn ich zeit habe geh ich halt nen normalen sng hu. Ist auch nicht schlecht... Negreanu hat desagt wenn ich mich nicht irre, das er lieber normale mag weil du da mehr skill brauchts?( weil si länger dauern)

noch eine frage.. wen mann eher ein TAG player ist, und nicht so mega agressiv, dan find ich die turbos ganz unbequem weil die blinds schnell steigen und so ist das "coinflip" game ganz shnell da.... Das mag ich nicht an den turbos, und ich denke das in dieser situation die varianz grösser ist als wenn du normal-e hu-s spielst..
      Bitte um eine antwort.

Wieso magt ihr lieber turbos(actios?usw) und normale...die turbos auf ftp find ich zu schnell... ;(