Es hört nicht auf... Was soll ich noch machen?

• 139 Antworten
    • DerDave13
      DerDave13
      Bronze
      Hatte heute auch sone Session... ich fühle mit dir. Wenn du aber sonst vernünftig spielst müsstest du aber auf dem Limit gut + machen. Ansonsten... content content content ^^- und Beispielhände posten
    • DrJohnLogan
      DrJohnLogan
      Bronze
      auf eine Seite wechseln die nicht rigged ist obv.!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das ist dein wievielter Eintrag im wievielten Forum in den letzten 2 Jahren, der sich mit deinem unglaublichen Pech beschäftigt?
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      .
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      irgendwie vermisse ich:

"DIE FISCHE CALLEN IMMER MIT JEDEM MIST UND TREFFEN IMMER UND ICH TREFFE NIE!!! HAHA 2-OUTER LOOOOOOL! WARUM SUCKEN DIE DONKS MICH IMMER AUS????"

ich kann nur soviel dazu sagen: als ich das letzte mal deine stats gesehn habe, hattest du pervers große leaks.
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      .
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Ghostwriter0
      ich poste nachher mal die session stats.
      Ich bin schon seit einiger Zeit (über 2 Jahren) in diversen Onlineforen unterwegs und ich hab deine Heulereien schon in jeder Menge Foren mitbekommen. (und bist in zumindest einem wohl auch deswegen mehrfach temporär gebannt worden wenn ich das richtig mitbekommen habe).
      Du hast MASSIVE Leaks und anstatt mal dort anzusetzen, versuchst du die Schuld für dein Versagen an die Fische, den Lieben Gott, das Wetter oder sonstwem zuzuschreiben.
      Du akzeptierst auch nicht, dass Poker ein GLÜCKSSPIEL ist in dem der Erfolg nicht immer mit dem EV des Spielzugs übereinstimmt.

Mit deinem Mindsetting und deiner Arbeitseinstellung wirst du auch in 10 Jahren NL25 nicht schlagen.
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      .
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hände sind zum Teil grausam gespielt...

Mach mal ne kleine Pause und beschäftige dich mehr mit der Theorie, vorallem über Sinn und Zweck verschiedener lines ;)
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      .
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Ich vermute mal du spielst SSS. Hoffe ich erzähle kein Müll, da meine SSS Kenntnisse etwas eingerostet sind.

Was mir auffällt:
      - du limpst/callst preflop zu viel, da VPIP und PFR weit auseinander liegen. Du musst mehr raisen
      - du hast einen sehr sehr niedrigen AF. Du musst deutlich aggressiver werden
      - Mir scheint auch, dass du zu häufig zum SD gehst. (runtercallst wegen niedrigem AF ?)

Wir können dir nicht alles vorbeten. Schau dir einmal die Theorieartikel an und danach schaust du nochmal deine 4-5 Hände an mit denen du so viel verlierst. Achte dabei, ob du nach der Theorie gespielt hast.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Sunfire
      Ich vermute mal du spielst SSS. Hoffe ich erzähle kein Müll, da meine SSS Kenntnisse etwas eingerostet sind.

Was mir auffällt:
      - du limpst/callst preflop zu viel, da VPIP und PFR weit auseinander liegen. Du musst mehr raisen
      - du hast einen sehr sehr niedrigen AF. Du musst deutlich aggressiver werden
      - Mir scheint auch, dass du zu häufig zum SD gehst. (runtercallst wegen niedrigem AF ?)

Wir können dir nicht alles vorbeten. Schau dir einmal die Theorieartikel an und danach schaust du nochmal deine 4-5 Hände an mit denen du so viel verlierst. Achte dabei, ob du nach der Theorie gespielt hast.
      Was exakt verleitet dich zu der Annahme das er SSS spielt ?(
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      da sind die stats:

die verluste kommen insgesamt von nur 4 oder 5 händen, so läuft das in letzter zeit immer...

wie gesagt, ich zahle alles aus, bekomme selbst aber nichts wirklich ausbezahlt.

ich müsste aggressiver werden, aber das fällt mir mir luft oder marginalen händen, auch wenn es in LP first-in ist, doch teilweise sehr schwer. zudem weiß ich bei nem call PF und nem möglichen reraise am flop auch mit nem treffer nicht wo ich stehe.

Sorry, aber du bist hier seit 08.11.2006 angemeldet und hast immer noch solche Stats? Und dann alles auf die Gegner schieben? Du hast massive Leaks und du hattest vermutlich genug Zeit um ein wenig Content zu verinnerlichen...es ist doch alles super gemacht hier. Und NL 25 zu schlagen sollte keine Kunst sein.
      Ich hab vor 1 Monat ausgecasht und auf NL 25 wieder angefangen (war vorher NL 100), und was da abgeht ist einfach nur krass. Das Geld liegt dort auf der Straße rum umd wer da auf Dauer nicht gewinnt, ist selber ein riesen Fisch!!! Auch wenn man tight spielt! Aggressivität ist das A und O....was hast du denn davon wenn du immer callst? Ist ja grauenhaft dein PFR!

Bevor du das nächste mal wieder so ein Thread aufmachst, denk immer daran, dass du selbst der Grund für ausbleibende Gewinne bist und nicht die "Fische". Es ist wirklich nicht viel arbeit, sich den Content anzueignen, um NL 25 zu schlagen!

Ich wünsche dir viel Erfolg, aber durch rumjammern kommt der sicher nicht!
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von nornof
      Was exakt verleitet dich zu der Annahme das er SSS spielt ?(
      Seine Verluste mit BSS auf nl25 wäre gerade einmal 3 Stacks. Deswegen würde niemand einen Thread er öffnen.
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      da kennst du op aber schlecht ;) .
    • Star22000
      Star22000
      Bronze
      http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_gro%C3%9Fen_Zahlen

is doch nich so schwer...
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      .
    • Star22000
      Star22000
      Bronze
      ich weiß wirklich nicht mehr weiter
      ganz einfach :

übertragen wir deinen Pokerskill mal einfach auf Würfelskill ( da oft einfacher zu begreifen)

Möglichkeit Nr1 : du bist klassischer 4er Würfler ( dh. überdurchschnittlich gut) hast nun aber 10 mal in folge eine 3 oder niedriger gewürfelt ----> keine Panik, würfle weitere 100 mal und du wirst dich wieder dem schnitt von 4 Würfelaugen annähern....

Möglichkeit Nr2 : du bist ein eher schwacher Würfler, d.h. die Anzahl deiner Würfelaugen betragen im Schnitt 2 ( das ist natürlich nicht so dufte ),
      und hast nun die letzten 10 mal im durchschnitt eine 2 gewürfelt ----->
      tja, das war leider zu erwarten; versuche deine Fähigkeiten in der Kunst des Würfelns zu verbessern, sonst wird das leider nix....

Möglichkeit Nr3 : du hast leider keine Ahnung wie gut deine Würfelskills ausgeprägt sind, aber dir war einfach langweilig und du wolltest mal wieder etwas Aufmerksamkeit----- >
      viel spass mit den folgenden flames....

ich hoffe, ich konnte weiterhelfen
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Ghostmaster

Ich bin schon seit einiger Zeit (über 2 Jahren) in diversen Onlineforen unterwegs und ich hab deine Heulereien schon in jeder Menge Foren mitbekommen. (und bist in zumindest einem wohl auch deswegen mehrfach temporär gebannt worden wenn ich das richtig mitbekommen habe).
      Du hast MASSIVE Leaks und anstatt mal dort anzusetzen, versuchst du die Schuld für dein Versagen an die Fische, den Lieben Gott, das Wetter oder sonstwem zuzuschreiben.
      Du akzeptierst auch nicht, dass Poker ein GLÜCKSSPIEL ist in dem der Erfolg nicht immer mit dem EV des Spielzugs übereinstimmt.

Mit deinem Mindsetting und deiner Arbeitseinstellung wirst du auch in 10 Jahren NL25 nicht schlagen.
      Dem kann ich leider nur zustimmen.

OP will sich wieder einmal einfach nur über sein Pech (welches augenscheinlich keines ist) beschweren und ist in keiner Weise bereit an sich zu arbeiten. Da dieser Thread wieder einmal nur dem Frustabbau dient, werde ich den Thread auch dorthin verschieben.