SC Freiburg - die Breisgau-Brasilianer [Fan-Thread]

• 2582 Antworten
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      Drum grüß ich dich mein Baaadnerland, du edle Perl im deutschen Land....!

DEUTSCHEN LAND, frisch auf, frisch auf...frisch auf, frisch auf - Mein Badner Land!
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von JayMcCay
      Drum grüß ich dich mein Baaadnerland, du edle Perl im deutschen Land....!

DEUTSCHEN LAND,der schwab muss raus, der schwab muss raus, der schwab muss raus aus dem Badner Land! DIE SAU!
      fyp
      schöne dass ihr die ho$$enheimer mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt habt .)
    • Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      IN your FACE hopp!

war da, selten habe ich es mir so gewünscht ein team wegzulucken!

hab schon wieder getillt nach dem gecheateten Elfer für Hoppenheim.

und nächstes jahr in liga 1 gibts wieder dresche freunde der sonne (insofern die schönwetterfussballer nicht absteigen)

SÜDBADEN

http://www.youtube.com/watch?v=LI7fvA75IRg
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      SC Freiburg hat den aktuellen Tabellenfürhrer der ersten Bundesliga aus dem Pokal geworfen! ;) geiel

:heart: :heart: :heart: SCF :heart: :heart: :heart:
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      aaah koblenz....klasse aktion...schön 4:0 vorne! :)
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      aus aktuellem anlass meldet sich der tabellenführer aus liga 2 wieder zu wort :D votet mal schön für bechmann der das tor des monats gegen osnabrück geschossen hat!

freu mich schon riesig pitroipa nächste saison wieder im dreisamstadion spielen zu sehn! =)
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Ich bin mir noch nicht sicher ob ich meinen SCF wirklich in der ersten Liga sehen will ... :-/

Vor allem wenn ich sehe wie Gladbach als souveräner Tabellenführer zerlegt wird ...
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      wir spielen bald wieder in der ersten, und keine angst, das wird schon ich bin vorsichtig positiv gestimmt ;)
    • Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      boah mainz un lautern haben heute derbe gecheatet mit elfern.

diese liga ist einem sc freiburg unwürdig!!! morgen muss rostock weggeschossen werden!

SC FREIBURG VPR WIR STÜRMEN JEDES TOR SC FREIBURG VOR
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      seeeeehr schönes ding! :)

rodionov ist doch mit kaufoption ausgeliehen oder? der kann nen wirklich guter werden...technisch saustark, schnell, gute übersicht und schusstechnik. richtiger knipser halt! ;) wehe der wird nicht gekauft!
    • Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      jawoll rostock solche gurgem :D

hoffenltich gewinnen die gegen mainz, dann sind die 3 gurgen die heut bei denen gefehlt haben wieder dabei, und mainz is zuhause schwach ohne ende.

aber naja auch wenn sie nicht gewinnen, Freiburg is einfach unerreichbar für diese ganzen möchtegern aufsteiger a la mainz fürth nürnberg.

in den medien wird so getan als wäre freiburg praktisch schon in liga 1... und das vollkommen zu recht!
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von dadofel

rodionov ist doch mit kaufoption ausgeliehen oder? der kann nen wirklich guter werden...technisch saustark, schnell, gute übersicht und schusstechnik. richtiger knipser halt! ;) wehe der wird nicht gekauft!

Wieso wurde der überhaupt abgegeben? Naja ich hoffe mal die können ihn kaufen, und er muss nicht wieder zurück.
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      naja freiburg steht halt auf der sonnenseite. mit bisschen mehr glück wäre das gestern ganz anders abgelaufen. scheiß anfälligkeit bei freistössen halt -.-

FCH4EVER
    • Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      Original von Pokersaft
      Original von dadofel

Wieso wurde der überhaupt abgegeben? Naja ich hoffe mal die können ihn kaufen, und er muss nicht wieder zurück.
      öhm zurück "muss" er nur wenn freiburg ihn nicht will. sie haben ne kaufoption d.h. am ende der saison sagen sie, k nehmen wir, oder schicken ihn halt zurück.
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      Sehr schön, freut mich zu hören!

Spiel heute hätte deutlich höher ausgehen müssen, erste 20min waren wirklich RICHTIG gut. Da hätte es schon 3:0 stehen können.

Mittlerweile echt super Ausgangspostion. Jetzt lassen Lautern und Fürth auswärts noch Punkte liegen und dann siehts gut aus mit dem Aufstieg! :)
    • Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      läuft, ich sehe absolut niemanden der freiburg stoppen kann die ganzen möchtegern aufsteiger sind einfach nur crap.

06/07 hat Freiburg mit 41 Punkten die beste Rückrunde aller zeiten in liga 2 gespielt und ist nur durch unfassbares schiri cheating nicht aufgestiegen(seitdem hasse ich duisburg, aber jeder wie ers verdient und deswegen ist duisburg mittlerweile auch oberschlecht und dümpelt im nirgendwo rum).

die 41 Punkte sollten dieses Jahr aber überbietbar sein denke ich...
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      also so langsam kommen sie echt in den bereich, in dem die 41 punkte machbar sind ;) ist mir aber ehrlich gesagt recht egal...hauptsache sie spielen weiterhin so geilen fussball, dann klappts auch mit dem aufstieg!

jetzt noch ein ue zwischen lautern und fürth und schon 9 punkte auf nichtaufstiegsplatz...das wäre sehr geil :)
    • Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      war zwar en dreckiger sieg heute, aber das ist mir scheiss egal :D

die mainzer gurgen habens auch wieder verbaselt. alles läuft nach plan.
    • SuBo
      SuBo
      Bronze
      Original von Burgerking06
      war zwar en dreckiger sieg heute, aber das ist mir scheiss egal :D

die mainzer gurgen habens auch wieder verbaselt. alles läuft nach plan.
      Gegen Nürnberg Auswärts einen Punkt holen nennst du "verbaselt" ... alles klar ! Die Gurken haben glaub 2x in Freiburg gewonnen, soviel dazu ;)
      Trotz allem steht Freiburg momentan zurecht dort oben, allerdings werdet ihr auch mal wieder verlieren und dann muss man schauen wie dumm sich die Konkurrenz anstellt.