fuck fuck fuck fuck fuck fuck

• Mooff
      Mooff
      Bronze
      so eine verschissene scheisse 7 Stacks gings heute runter, 7 verschissene Stacks. 3mal nen ganzen Stack mit KK verblasen, AA ist 2.5 stacks down, dann noch zwei Stacks mit AQ weg (ok, der eine AQ pf push war wohl -EV) und dann noch mit QJs oesd+overcards in queens reingezimmert.

Es kotzt so an, seit dem Allzeithoch auf dem limit mit +12 stacks jetzt ~20 stacks gedroppt und langsam muss ich zusammenrechnen wann ich wieder runter muss >_<
  • 4 Antworten
    • mcadam
      mcadam
      Bronze
      NL? welches limit?

auch wenn das kein trost ist: my alloverdown waren 30 stacks in weniger als 3 monaten... aber auch der albtraum hat irgendwann wieder aufgehört...
    • 9wned1337
      9wned1337
      Bronze
      ich war auch in ---> 2 wochen <--- 20 stacks down auf nl50, sind immerhin 1k$. inzwischen habe ich mich fast wieder komplett erholt, fehlen nur noch 4 stacks ^^ ich habe es auch nicht für möglich gehalten, das war mein erster richtig fetter downswing und seitdem weiß ich wie schnell es gehen kann, aber es macht dich auch stärker. wichtig ist jetzt nicht aufzugeben. mach ein wenig pause, zieh dir ein bisschen content rein und spiel dann wieder normal weiter. es wird schon klappen!
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Der Pokergott hat es geschafft, sind noch ~20 Stacks übrig für das Limit. Ich mach jetzt erstmal Pause und steig dann ab. >_< Es ist ja nicht nur, dass ich massive Probleme habe all-ins zu gewinnen. Nein, die Boardstruktur ist auch so gut wie immer gegen mich. 4bets werden genau dann gecallt wenn ich AK hab und dann kommt ein 7 high board. Draws der Gegner kommen sauoft an, aber immernoch besser wenn so ein wannabe Tag mal wieder sein Set auf nem AQ3 board trifft, natürlich genau dann, wenn man selber AK oder AQ hält und im reraised pott davon nicht wegkommt. Bah, alles so zum kotzen, dabei hat das Limit doch so schön angefangen ;(

• Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Poker ist ein Arschloch