mal ein paar videos von mir

• 11 Antworten
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      wär vllt ganz nett vorher zu sagen was du spielst, also variante,limit???
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Ich hab mir nur die letzten 2 min angeschaut den push nach zwei Limpern würd ich gegen unkown nicht machen, vorallem wenn einer davon aus UTG ist.

Mit Aces oder Kings würde ich auch mit 10BB nicht limpen.

Noch eine richtig blöde frage bist du im Stimmbruch oder wirklich eine Frau?

Für mich hat es so angehört als ob du eine Frau wärst aber am ende sagst du euer Speedy39 und nicht eure
    • trytowin88
      trytowin88
      Silber
      ja stimmbruch und noch was ich bin 21 :(
      aber es hat echt vorteil wenn jemand denkt du währest die Freundin psssstt
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Gold
      [x] vote for coach :D
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      lol 21 und im Jahr 88 geboren right? ;)

[x] persocheck please
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von berbisch
      lol 21 und im Jahr 88 geboren right? ;)

[x] persocheck please
      LOL Ich bin auch nicht erst 9 ... obwohl :D :D
    • trytowin88
      trytowin88
      Silber
      88 is meine lieblings hand und halt bekannte glückszahl
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      ich war gerade bereit mir die datei runter zuladen, aber bei der größe muss ich erstmal zu meiner flaterate fahren, :(

kann also vor montags nichts werden
    • trytowin88
      trytowin88
      Silber
      jup kein problem ich bin auch schon ein level aufgestiegen dank deiner und storges hilfe also lass dir zeit damit ich dann auch gute tips bekomme.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      so ich habe mir part 3 zur hälfte angeschaut und werde dir mal feedback geben.
      allgemein finde ich, dass den spiel schon sehr solide ist.
      ich würde dir empfehlen weniger tische zu spielen, dass multitablen dein spiel nicht verbessert und du auch einige mal die action verpeilt hast
      damit einher geht auch, dass du mehrmals hände im autocf hattest, die man first in raisen oder nach limpern mitlimpen hätte können.
      ansonsten hatte ich ein wenig das gefühl, dass frühere erfahrungen dich geleitet haben und du manchmal nicht die situation, sondern eher die befürchtungen an so einen spot gespielt hast.

und beim mulittablen würde ich 4farben deck anmachen ;)

so zum vid.

2:30 OL KJ im BB ist hier ein Defend, die hand spielt sich zwar nicht so toll, aber in so einem riesen pot musst du einfach zu selten was hitten, als das du hier folden solltest

2:45 OR AA also ich finde man kann hier gegen unknown cr turn spielen und auf die 3bet runtercallen. wie gespielt würde ich nach dem cap den river cc hier war er eh allin, sodass es keinen unterschied macht, aber gegen normalen stack cc river!

8:04 U(M) AJ hier haben wir nen gutshot und selbst wenn er die T hält haben wir hier noch 10 outs. ich bette hier meist den turn for free sd.

OL AQ dein gegner donkt nicht, du bist ausgetimt und hast gecheckt. ich würde hier den turn eher donken als cr, da du gegen unknown halt nicht sicner sein kannst, ob er wirklich nochmal betten wird auf die karte.

10:01 U(M) A9 man kann hier definitiv folden, ich persönlich calle hier gegen unknown, da wie du selber sagst, dass board sich richtig gut eignert zum bluffen und schlechte spieler bluffen auf kleinen limits genauso viel wie auf höheren. ist auch meine erfahrung so aus dem coaching. fold ist also kein großer fehler aber auch nicht standard hier.

14:30 U(M) A9 im BvB würde ich hier den turn nochmal betten, er könnte hier( eher unwarhscheinlich) Ahigh folden, aber du bist halt auch noch gegen viele K udn Qhigh hände vorne die am flop nochmal peelen.

15:15 ML KK close, ob man hier folden kann. sein raise sieht hier sehr stark aus, da er 2 leute am turn raist aber der pot ist halt schon riesig und da du immer gegen unknown spielst ist es sehr close ob man hier folden kann.

16:00 OM KJ easy defend!

16:30 OR KQ nach einem limper aus der posi ein easy raise!

17:40 UM 88 ich raise hier den river, er wird so gut wie nie den flush haben und machmal splittest du halt gegen nen 8, aber du verschenkst hier im schnitt value wenn du nicht raist, weil der gegner hier wirklich bluffdonken könnte, dann aber oft auch bereit ist die mit Ahigh hier noch auszubezahlen.

18:00 M ein gutes beispiel, dass du die action vergessen hast, als pfa ist ein Ahigh board doch gut, du stehst für das A und solltest hier contibetten, nachdem du checkst, musst du die hand eingentlich auch aufgeben.

19:20 irgendwo unten A8 im bb ist hier ein klarer defend 3handed

20:00 AQ war zwar ne recht kleine bet von ihm aber ich folde hier am river, da auf dem board er dich immer beat haben wird + du weist nicht, was der typ hinter dir noch macht und er hat dich halt auch oft beat auf dem board.

so das wars mit meinem feedback ;)
    • trytowin88
      trytowin88
      Silber
      wow tyvm das war echt super nett. Werde versuchen alles noch in mein spiel einzubauen. Aber normalerweise spiele ich 20 tische bloß HM ist gerade wieder im streik und ich glaube das ich manche situtionen verpeilt hab lag mehr daran das ich neu auf der seite war. Aber du hast auch recht FLHE eignet sich etwas schwerer als NLHE zum multitablen wegen halt vielen defents situations. Werde mal 6 tische versuchen problem ist halt immer ich fange dann oft an mich zu langweilen und mache dann sone ach jetzt bluff ich den freak dinger.

auf jedenfall vielen herzlichen dank

mfg

trytowin88