Neues Party Is Rigged!!!!

• DarkTempla
      DarkTempla
      Bronze
      FFS!!

Ich habe bisher immer alle bedauernd belächelt die solche threads schreiben, weil es ja offensichtlich nicht sein kann...

ABER GENAUSO WENIG KANN SEIN WAS ICH GRADE ERLEBE!!!
      Alleine diese Woche solche unglaublichen Hände verloren...

Hände wovon man 80-90% gewinnen sollte, gewinn ich max. 30%

-Blind battle flopped straight vs flopped higher straight... HALLO GEHTS NOCH??
      Ich mein er kann alles haben, von 2-pair, set, fd, tp, tp+fd alles...
      Nur eine Hand kann mich schlagen, also geht mein Geld rein...

- Vs Super-fish mit Aces auf dry 24T board, er totally overpusht den flop, ich calle, turn= blank, river = T; er zeigt mir T3o... WAS GEHT DENN?

- Vs Fish mit QQ auf Jxx board ich bet, er pusht ich call, turn=J; sein KJo mit dem er meinen 3-bet pf gecallt hat gewinnt... SO PREDICTABLE!

- Flopped FH mit ACES vs Flopped Quads... WAS???

- AA vs KK - Kings hit .. OFC

- KK vs AA - Kings DONT hit... OFC

- 3 Set over set verloren in 3 Tagen (und ich spiele max. 2-3h pro Tag - naja ich finds viel, ka obs das ist, hab die halt sonst so gut wie never ever... und wen dann nicht alle geflopped...)

Wenn ich mal "lucke", dann vs shorties in coinflip wo ich das schlechtere Ende hab... oder ähnlich vs shorti

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ICH SCHWÖRE ALLES RIGGED DER SH*T HIER!!

Jetzt gehts mir etwas besser :-)

Aber hab ich einfach halt noch NIE erlebt sowas wie grade... wenn ich set hab, schlägt mich nur genau K9 oder besser sets und er wird aber genau K9 halten... naja ich will nicht schon wieder anfangen, aber fast 100€ verloren auf nl 25 diese woche

Ich grüße alle fellow *RIGGGGGED* schreier! :-)
  • 4 Antworten