Installation von Elephant inkl. SQL geht nicht?

• Tharo
      Tharo
      Bronze
      hi, also ich habs jetzt wieder erneut probiert elephant auf meine neuen PC von der pokerstrategy Seite runterzuladen, aber immer das selbe problem. Bei der Installation von postgres SQL bricht es immer ab und dann kommt die meldung: Eine Verlinkung auf c:P orgramme/Postgres/8.3/tmp, und in dieser Testdatei steht folgendes: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungltig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll." Was kann ich da nur machen? Ich hab schon immer eine Komplette Neuistallation von meine PC gemacht, dass ich ja keine alten SQL Daten drauf hab, aber immer wieder dieselbe Meldung. Hat das vielleicht was mit der neuen patch Datei was zu tun, die man runter laden kann? Bitte um Hilfe.
  • 1 Antwort
    • Romance22
      Romance22
      Bronze
      Ich nehme mal an, daß Du Vista 32bit installiert hast

Hab hier einen Foreneintrag gefunden, bei dem es um das Side-by-Side Problem ging

--
      Lösung:

stunden später, aber ich habe eine lösung gefunden, die wohl häufiger funktioniert und so auch in meinem fall:

einfach "Visual C++ X86" googeln, von der microsoft-homepage runterladen und installieren
      hat bei mir perfekt geklappt. hoffe das hilft auch anderen weiter
      --

hoffentlich hilft Dir das weiter