Bonusangebote recht mies

• bavarian26
      bavarian26
      Bronze
      kommt es nur mir so vor oder werden die bonusangebote immer schlechter. von den neuen seiten die immer wieder dazu kommen, ist doch keiner so richtig zu gebrauchen.
      wenn ich mir betfair, ladenbroke, kings usw. anschaue, dann schneiden die doch eher schlecht ab.
      gibt es denn keinen vernümpftiges bonusangebot mehr?
      wann kommen eigentlich wieder neue sites hinzu? ist da schon was bekannt?
  • 3 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Die Boni bei den neuesten Seiten sind doch gut, eventuell sind die Seiten nur für deine Limits oder Bedürfnisse nicht gut (weil wenige Gegner oder was auch immer).

Und da wir alle großen Seiten abgedeckt haben, kann ja auch nichts riesiges mehr dazu kommen. Aber dennoch, ja, es wird noch weitere Partner geben - wann und wer kann ich allerdings noch nicht sagen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir bieten auf allen Partnerseiten Einzahlungsboni an, die zumindest nirgendwo anders besser zu haben sind. Und bei manchen Partnerseiten (sogar bei PokerStars!) haben wir sogar einen Einzahlungsbonus, der deutlich höher als der bei PokerStars direkt und allen anderen Affiliates ist.
    • bavarian26
      bavarian26
      Bronze
      nein da hast du mich falsch verstanden. ich will das angebot von euch nicht schlecht reden.
      meine "kritik" richtete sich an die anbieter.
      wenn wie z.b. bei interpoker in den gängigen und meist besuchten level nur 100 leute spielen, ist es generell schwer seinen bonus auch frei zu spielen.
      aber freut mich das auch noch andere seiten dazu kommen.