SH->FR, aber wo?

• Shove
      Shove
      Bronze
      Hi,

will, da mir die SH Swings nicht so bekommen auf FR wechseln. Habe NL100/200SH gespielt und nach mehreren Downs+Cashouts noch 30 Stacks für NL50.

Würde mich gerne auf einer Seite hochspielen. Welche würdet ihr dafür empfehlen? Außer Full Tilt und Stars gibts glaube ich keine wirklich gute Seite für FR oder? Wo liegt der Unterschied zwischen FTP und Stars beim FR Game?
  • 9 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Habe da leider gerade nicht den Überblick, aber ich glaube auf Titan gibt es verhältnismäßig viele FR-Tische NL100+.

Zu Stars und FTP kann ich leider nicht viel sagen.

PP schwächelt da leider.
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Stars und FTP sind vom traffic her bis NL400 auf jeden fall noch ganz gut besucht.

bei der spielstärke kann ich dir nix genaues sagen, das würde mich ebenfalls interessieren. :)
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      http://www.pokersitescout.com
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Ich weiß wo es viele Tische gibt... aber nicht wie das Niveau FR auf den einzelnen Seiten ist, speziell FTP/Stars. Titan und so sind viel zu Shortstack verseucht z.B.
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Von der Fishdichte ist Stars auf jeden Fall besser als FT.
      Besonders ab NL200 fand ich es auf FT relativ schwer genug vernünftige Tische zu finden. Auf der anderen Seite sagt mir das RB system von FT mehr zu. Nun kommts auf deine Prioritäten an :-)
    • Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leutz!

spiele NL100FR auf FT und bin zufrieden. das rakeback ist nicht von schlechten eltern ( bei mir so um die 700+$ / monat ) und die software ist klasse. wenn ich abwechslung brauche spiele ich auch mal auf stars aber da ist meine samplesize zu klein um ne gute aussage zu machen.
      Traffic ist auf beiden gut und Fische gibts auch auf FullTilt.....

Ciao

stan
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Hallo!

Ich spiele momentan auch NL100FR auf FTP. Bin eigentlich auch ganz zufrieden. Abends sind einige Fische unterwegs, aber nachmittags sind die Tische manchmal dann doch sehr nitty. Ich spiele oft am Nachmittag, weiss jemand, ob Stars um diese Uhrzeit auch so nit-verseucht ist? Titan wird wahrscheinlich nachtmittags auch eine reine Reg-Bastion sein, oder?
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Party sind zwar nicht viele Tische ... aber setz mich gelegentlich an einen halbvollen FR-Tisch (spiel ja eig. SH) und da sitzen durchwegs Fische dran (NL100/NL200)
    • stormking666
      stormking666
      Bronze
      Fulltilt ist mittags rum manchmal schon etwas leer aber fische ob jetzt Nits oder Callingstations findet man meistens.
      Ich bin halt auf FT groß geworden aber die Deepstack Tische finde ich sehr nice weils da keine Shortys gibt das dafür einige Gambler anzieht. Seit es auch noch die Ironman Challange gibt kann man sich über das Belohnungssystem auch nicht beschweren, dann kommt noch jede Woche 27% Rackback das ist für Vielspieler schon auch sehr gut.

Also ich fühl mich auf FT wohl :D