kleine verständnisfrage zu einem englischen satz

• BoPer
      BoPer
      Bronze
      mein englisch ist nicht das beste. der unten stehende satz bedeutet, dass wenn man am anfang des monat auf ein neues vip level geupdatet wird den bonus für das neue level bekommt oder? oder könnte man den satz anders verstehen?

On the first day of every month following the VIP automatic upgrades, all players that have attained a VIP Level of at least Bronze (Level 2) will be awarded with a VIP Bonus at the following rates:-
  • 2 Antworten
    • WorshipMe
      WorshipMe
      Bronze
      ja da steht, dass du am anfang jeden monats den bonus erhältst, der deinem VIP status zu dieser zeit entspricht.
      ich weiß zwar nicht worum genau es geht, aber ich nehme an, dass der VIP automatic upgrade entweder am letzten jeden monats oder in echtzeit durchgeführt wird, was ja für die bonus frage außer acht gelassen werden kann
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      danke
      hatte die frage auch dem livesupport meines ipoker skins gestellt und die konnte das nicht beantworten also hat sie es an einen pokermanager weitergeleitet. der hat die frage wohl auch selbst falsch verstanden und mich gefragt ob ich meine das sie mich manuell auf diamond hochstufen sollen was ich nicht gefragt hatte hatte einfach mal ja geantwortet und schwupps war ich diamond. für was schlechtes englisch alles gut sein kann;)