verschenken DIamonds Geld in dem Sie getrackt bei PS.de sind

• ObjectBoarder
      ObjectBoarder
      Bronze
      Wollte mal die Diamonds hier fragen, ob der Diamond Kontent wirklich so viel Wert ist das man dafür mehrere K$ im MOnat verschenkt?
      Ich mein wenn man >10k$ Rake im Monat produziert, kann man bei jedem Vernünftigen Rakeback Deal 4k$ aufwärts an Rakeback kriegen.
      Ist der Diamond kontent hier also mehr Wert?

Danke für die Antwort
  • 35 Antworten
    • xn321
      xn321
      Bronze
      wer sagt denn das sie kein rakeback kriegen
    • tzare
      tzare
      Black
      ps.de gibt doch auf allen Skins wo es erlaubt ist das maximale rakeback !

Und ob man mit irgendwelchen halblegalen Rakeback anbietern besser fährt wage ich zu bezweiflen
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Original von ObjectBoarder
      Wollte mal die Diamonds hier fragen, ob der Diamond Kontent wirklich so viel Wert ist das man dafür mehrere K$ im MOnat verschenkt?
      Ich mein wenn man >10k$ Rake im Monat produziert, kann man bei jedem Vernünftigen Rakeback Deal 4k$ aufwärts an Rakeback kriegen.
      Ist der Diamond kontent hier also mehr Wert?

Danke für die Antwort
      Der avg. Diamond bekommt - solange er nicht FL spielt - nichts für "sein Geld" geboten.
      Mit 7,5k points/mth hat man keine chance auf einen Promo Platz wie ich das sehe, und Content gibts für Diamonds überhaupt keinen. Die Videos sind ganz nett, aber ihr Geld niemals wert. Achja und dann gibts noch die Partys die wohl 0,5% Rapeback entsprechen sollten.
    • edik89
      edik89
      Black
      10k$ und dann sollen 4k$ nen vernünftiger deal sein?

oder meinse 4k$ MEHR?
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      Mal eine Frage ... Wenn man noch keinen Account bei einer bestimmten Seite hat, kann man dann gegenüber dieser Seite sowohl als Affiliate als auch als geworbener Spieler auftreten? Wäre ja unter dem Aspekt Rakeback schon sehr sexy. :D
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Ja, Diamonds sind dumm, Blackmember noch dümmer ;)

Gibt imo schon deutlich bessere Rakebackangebote als die "Standard-Angebote" von PS.

Die Top100 Promo ist wohl für Highroller auch ein Witz :D Würd für max. 10K$ nicht 24/7 zocken wollen...
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      aehm schonmal daran gedacht dass die meisten diamonds sich grade so die punkte erspielen damit sie den monat dann diamond bleiben? der rest der zeit wird dann halt bei anderen skins gespielt, is dochn offenes geheimnis :D
    • Kahless
      Kahless
      Bronze
      einige bringen als argument gegen ps.de auch noch, dass von dem Geld, das an ps.de geht, ein Teil dazu verwendet wird neue winning player auszubilden. Man bezahlt quasi dafür, dass Konkurrenz geschaffen wird, die einem die Fische wegnimmt.
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      also ich wüsste nicht wieso Diamond Member hier ein schlechtes Rakeback Angebot bei Stars,FTP oder Party bekommen als nicht getrackte Member.

Ich habe überall gute Angebote ;-)
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Original von MfGOne
      aehm schonmal daran gedacht dass die meisten diamonds sich grade so die punkte erspielen damit sie den monat dann diamond bleiben? der rest der zeit wird dann halt bei anderen skins gespielt, is dochn offenes geheimnis :D
      Woot?

Ich lass mich über Ps.de tracken, weil ich Angst habe, dass mir bei meiner halblegalen Tätigkeit durch halblegale Rake-Back-Geber, die unter der Erde wohnen, meine BR geklaut wird.

Um ehrlich zu sein beziehe ich kaum Content von PS.de.. ausser ein paar Hände zieh ich mir hier nicht viel rein. Hin und wieder bewert ich auch mal welche... also hin... und ... auch mal wieder.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Irgendwie versteht ihr (also nicht alle, sondern die dies nicht verstehen halt.) wohl nicht, dass man trotzdem normalen Rakeback kriegt, auch wenn man über PokerStrategy getrackt ist...

Und man kriegt ja sogar auf Stars bei $10k Rake die $4k Rakeback...

Es macht überhaupt keinen Unterschied ob man über PokerStrategy getrackt ist oder nicht. Ausser bei irgendwelchen dubiosen Anbietern, und da auch nicht massivst mehr.

Und warum soll das Geld verschenken sein? Rakeback gibts trotzdem, und Rake bezahlen muss man auch wenn man nicht getrackt ist.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Es hat selbstverständlich überhaupt keinen Nachteil für unsere Spieler, über uns getrackt zu sein.

Die Vorteile hingegen sind sicher subjektiv, aber eben auch vielseitig:
      * Artikel, Videos, Coachings
      * Handbewertungsforen
      * Teils höhere Boni als woanders (ob Ersteinzahlung oder kontinuierlich)
      * Maximales legales Rakeback
      * geldwerte Vorteile wie Top250-Promo u.a.
      * Parties als Diamond bzw. Black
      * Einfluss auf die Pokerseiten im Problemfall
      * ...

Natürlich gibt es Spieler, die lieber auf Seiten spielen, die wir gar nicht anbieten. Das ist in der Natur der Sache bzw. eines diversifizierten Marktes.

Mit den größten seriösen Anbietern, die zusammen weit über 80% des Marktes ausmachen, arbeiten wir aber zusammen, bieten euch dort die bestmöglichen Kondiitonen - und versuchen auch kontinuierlich, diese zu verbessern.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      es stelt sich lediglich eine frage, welche man am besten an einem konkreten beispiel veranschaulichen kann.

ps.deler bekommen bei ftp 27% rb.
      bekommt man als nicht getrackter mehr oder kann men evtl. mehr rb aushandeln?

das ist wohl die frage, um die es hier geht.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von SmartDevil
      es stelt sich lediglich eine frage, welche man am besten an einem konkreten beispiel veranschaulichen kann.

ps.deler bekommen bei ftp 27% rb
      bekomt man als nicht getrackter mehr oder kann men evtl. mehr rb aushandeln?

das ist wohl die frage, um die es hier geht.
      Nicht ohne den eigenen Account zu gefährden.
    • ObjectBoarder
      ObjectBoarder
      Bronze
      dann hab ich das wohl missverstanden...

dachte nur, wenn jemand z.B Breakeven (aus welchen Gründen auch immer) am Ende des Monats nix kriegt ausser FPPs (bei Titan) aber 10k Rake generiert hat, 4500 $ oder mehr verschenkt.
      Aber da PS.de dieses Geld einem auch gibt, hab ich da was durcheinander gebracht.
      Sorry
    • fame
      fame
      Bronze
      Also ich fuer meinen Teil spiele bei Stars, weils da einfach die meisten Fische gibt und immer genug gute Tische gibt. Fische >>>>>>> Rakeback

Ueber PS.de getrackt zu werden hat keinen mir bekannten Nachteil, sondern nur Vorteile die Xantos schon genannt hat.

Original von ObjectBoarder
      dann hab ich das wohl missverstanden...

dachte nur, wenn jemand z.B Breakeven (aus welchen Gründen auch immer) am Ende des Monats nix kriegt ausser FPPs (bei Titan) aber 10k Rake generiert hat, 4500 $ oder mehr verschenkt.
      Aber da PS.de dieses Geld einem auch gibt, hab ich da was durcheinander gebracht.
      Sorry
      Also aktuell kriegen Titan Spieler ueber PS.de getrackt 40% Rakeback. Wuesste nicht wo man mehr bekommt :)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Die einzigen Fälle wo real mehr möglich ist sind halt bie anderen Skins aber diese genügen eben oft was Seriösität betrifft nicht den Standards die Ps.de für eine Zusammenarbeit vorraussetzt.

Schließlich fällt negatives Verhalten der Partner auch immer auf Ps.de zurück und da kann man sich eben einen 84 % Rakeback Skin der aber evnt. von heute auf morgen mit dem Geld abhaut nicht leisten. Diesem Risiko was oft bei Seiten besteht wo man auch eigentlich keine direkten Verantworltichen ausmachen kann, will ps.de natürlich keinen seiner User aussetzen.

Finde ich absolut korrekt und verständlich.

Mfg, Jaro
    • ObjectBoarder
      ObjectBoarder
      Bronze
      40% rakeback bei Titan?
      ok, das wusste ich nicht. dann habt ihr wohl Recht.
      als ich über PS.de auf Titan gespielt hab gabs nur FPPs, und gar kein Rakeback, scheint sich wohl geändert zu haben
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      das coole ist ich bin bei stars getrackt, deshalb habe ich da 0 nachteil

aber kann mir ps.de 25% auf party und everest und 32% auf full tilt bieten?
    • 1
    • 2