ongame regs 33-108$

• nomar
      nomar
      Bronze
      servus. gibts hier noch andere ongame spieler auf den o.g. limits? würd gern mal meinungen zu regs hören, so wie man es von anderen plattformen her kennt.

blöd ist, das mansion nicht mehr zu ongame gehört, da gabs glaube ich schon recht viel traffic. man merkt schon dass atm weniger sngs laufen, und es nervt nichts mehr als wenn man seine sngs nicht voll bekommt :(
  • 5 Antworten
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von nomar
      servus. gibts hier noch andere ongame spieler auf den o.g. limits? würd gern mal meinungen zu regs hören, so wie man es von anderen plattformen her kennt.

blöd ist, das mansion nicht mehr zu ongame gehört, da gabs glaube ich schon recht viel traffic. man merkt schon dass atm weniger sngs laufen, und es nervt nichts mehr als wenn man seine sngs nicht voll bekommt :(
      Hmm, korrigier mich, aber kamen durch Mansion im Verhältnis nicht mehr gute Spieler, resp. Pokerstrategen als "Fische" ins Ongame Netzwerk? Denn theoretisch haben andere Seiten bedeutend bessere Rakebackdeals und ich geh davon aus, dass ein guter Teil deren Kundschaft aus PS.de'Lern besteht/bestand.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      also ich glaub das kein guter psdeler unter mansion spielt, eben wegen der anderen seiten, also sollten über mansion 0815 fische spielen, meine meinung.
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      nomar gib mal bitte deinen skypenamen
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Ich fang dann mal an:

The-M Ripper:
      sitzt an jedem Tisch 108er und an den meisten 54er auch. Solide. Ich finde sein Spiel aber relativ berechenbar. Wohl auch wegen Mass-Tabling.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Original von Crustacean
      nomar gib mal bitte deinen skypenamen
      nomar2408