keine Strategy Points von gestern?!

• 24 Antworten
    • sirion2301
      sirion2301
      Bronze
      bei mir zeigt er von PP auch keine Points an, obwohl ich gezockt hab wie ein Irrer, um den 100% Deposit Bonus zu clearen :)
      müsse schon längst GOLD sein, mindestens :D
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Ich hab für gestern Punkte erhalten. Es kann sein, dass gerade die Punkte in die Datenbank eingefügt werden. Wartet einfach mal ab und wenn sich bis morgen noch nichts tut, meldet euch nochmal.
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Bei mir fehlen die von gestern^^ Kann denn jemand sagen was man da machen kann?

Danke vorab,
      Medio
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von garten309
      Wartet einfach mal ab und wenn sich bis morgen noch nichts tut, meldet euch nochmal.
    • DagobertSuper
      DagobertSuper
      Bronze
      same here! ?(
    • cuPsn
      cuPsn
      Bronze
      manchmal werden sie morgens geupped manchmal abends... erst wenn es 22 uhr is koennt ihr euch sorgen machen^^
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Original von cuPsn
      manchmal werden sie morgens geupped manchmal abends... erst wenn es 22 uhr is koennt ihr euch sorgen machen^^
      Ja gut, aber dann stehen die da keine Points, heute stehen da aber Null^^ Na gut ich wart denn ma ab.

Medio
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      jo bei mir auch. es ist nicht so, dass es nicht geupdatet ist sonders es steht 24.09. da aber 0 Punkte sind eingetragen obwohl ich auch gespilt habe gestern. Oo
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      genau diese problematik wollte ich mit meinem ursprungspost ja auch ansprechen. wenn sie noch nicht aktualisiert wären, wäre das alles ja kein thema.

das dumme ist halt, dass mir garnicht so viele punkte zum diamant status fehlen und ich ganz gern die BM party besuchen würde. :)
    • Dixie
      Dixie
      Bronze
      Bei mir steht auch 0, obwohl ich gestern gepielt habe - es war zwar nicht viel, aber trotzdem ...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Ich hab gerade mit dem Support gesprochen. Es gab ein paar Probleme, diese wurden allerdings erkannt und man kümmert sich bereits darum. Bitte geduldet euch ein paar Tage und schreibt uns keine Tickets zu diesem Thema. Danke.
    • tam137
      tam137
      Bronze
      Original von PizzaDiavolo
      genau diese problematik wollte ich mit meinem ursprungspost ja auch ansprechen. wenn sie noch nicht aktualisiert wären, wäre das alles ja kein thema.

das dumme ist halt, dass mir garnicht so viele punkte zum diamant status fehlen und ich ganz gern die BM party besuchen würde. :)
      ####

Original von garten309
      Ich hab gerade mit dem Support gesprochen. Es gab ein paar Probleme, diese wurden allerdings erkannt und man kümmert sich bereits darum. Bitte geduldet euch ein paar Tage und schreibt uns keine Tickets zu diesem Thema. Danke.
      OMG
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      [quote]Original von tam137
      Original von garten309
      OMG
      Jup, das ist die Info vom Support.
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      kann man da nicht trotzdem was machen, falls das problem nicht bis dahin gelöst wird? ich spiele z.z. extra bei party um diamant zu werden für die party.
    • Medio
      Medio
      Bronze

oha^^ bei mir ist es nur der Sprung zu gold, von daher nicht so wichtig, aber die BM deswegen verpassen ist schon fies. :(

Aber gut, ich persönlich habe den PP support in guter Erinnerung und denke ma ganz hoffnungsvoll das die das schnell lösen können =)

Medio
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      kann man da nicht trotzdem was machen, falls das problem nicht bis dahin gelöst wird? ich spiele z.z. extra bei party um diamant zu werden für die party.
      Für die Anmeldung zur Diamond-Party habt ihr noch bis 1. Oktober Zeit. Bis dahin ist das Problem sicherlich gelöst. Wir brauchen nur eine neue Liste mit den Zahlen.
    • DawninGothamCity
      DawninGothamCity
      Bronze
      ich kann mir meine Points nicht mal anseheh, bleibt weiß das tab, genauso bonusse und aktionen. hat noch wer das problem?
    • sirion2301
      sirion2301
      Bronze
      Original von DawninGothamCity
      ich kann mir meine Points nicht mal anseheh, bleibt weiß das tab, genauso bonusse und aktionen. hat noch wer das problem?
      Also, auch wenn meine points von PP hier bei PS.de dzt. (noch) nicht angezeigt werden, in der PP Lobby kann ich sie schon sehen. hab nämlich gerade die ersten 100$ vom 100% DB gecleart, und das hätte ohne spielen ja ned gefunzt :rolleyes:

naja, dann sag ich mal einfach abwarten und tee trinken... der service von PP ist ja eh gut
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Points arrived, Medio glücklich :D

Medio
    • 1
    • 2