Auf PP umsatteln?

• McPro
      McPro
      Bronze
      Ich wollte mich eigentlich mal bei Partypoker anmelden bin aber über Pokerstars getrackt, weil ich gerne NL 5 spielen wollte und wollte euch mal fragen ob bei euch jemand angerufen hat bei der registrierung für echtgeld zu Hause?
      Blöde Frage aber ich wollte es mal wissen. Alles komplett löschen bei Pokerstars kann ich nicht und auf Partypoker umsatteln oder?
  • 5 Antworten
    • normal
      normal
      Bronze
      Nur mal interessehalber:
      Aber wie wird man auf nl5 gold, und das auch noch auf pokerstars?

zu deiner frage:
      Um dein Konto zu verifizieren musst du bei Partypoker eine gültige Telefonnr. eingeben, die rufen dann sofort an und sagen einen code oder so durch. (war jedenfalls vor 1 jahr noch so.)
    • McPro
      McPro
      Bronze
      hm ok nee, ich hab NL25 SSS gespielt aber so einen dermaßen Downwing dass ich 100 Dollar verloren habe, und eigentlich wollte ich sowieso BSS spielen und durch das SSS hab ich halt so viel FPP gekriegt.
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Wieso willst du bei Pokerstars alles löschen?

Wenn du bei Party spielen willst, cash halt bei Stars aus und cash dann bei Party ein?!

Zu den Anmeldeformalitäten kann ich nichts sagen, ist schon zu lange her, dass ich mich bei party angemeldet hab.
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      ich würde aber mind. die 500 $ eincashen, um den vollen first deposit bonus zu bekommen ;)
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Original von McPro
      hm ok nee, ich hab NL25 SSS gespielt aber so einen dermaßen Downwing dass ich 100 Dollar verloren habe, und eigentlich wollte ich sowieso BSS spielen und durch das SSS hab ich halt so viel FPP gekriegt.

NL25 SSS
      SSS auf NL25

War vor dem neuen Software relaunch absolut schlecht zu spielen. Viel zu tight und SSS verseucht.
      Jetzt nach dem Update ist es meiner Meinung nach wieder gut spielbar geworden, mehr Fische die halt die Software testen.

Alles komplett löschen bei Pokerstars kann ich nicht und auf Partypoker umsatteln oder?

Den Satz verstehe ich nicht.

Wo soll eigentlich das Problem sein, dass die dich anrufen wollen? Bist du keine 18? Ansonsten isses doch wayne. Ist halt eine reine Sicherheitsmassnahme von Party.