Wo advanced FR spielen?

• schlaumeier
      schlaumeier
      Bronze
      Spiele nun schon seit geraumer Zeit FL FR 0.50/1 auf Party. Habe bei meinem Letzten Umstieg auf SH ziehmlich auf die Fresse bekommen. War sicher viel Pech und viel Tilt dabei, aber das Spiel in SH hat mir irgendwie garnicht gefallen. Es war mir einfach zu aggressiv.

Nun spiele ich mit dem Gedanken bei FR zu bleiben aber leider musste ich schnell feststellen, dass es bei PP keinerlei FR Tische auf den hohen Limits gibt.

Auf welcher Seite kann man FR auch auf hohen Limits (bis 2/4 höher wäre besser) multitablen? Multiitablen heißt für mich 6-9 Tische?
      Wie siehts mit der Fischigkeit aus? Hat irgendwer erfahrungen gemacht? plz discuss!!

PS: warum gibts eigentlich kein FL FR advanced Coaching mehr?
  • 3 Antworten
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      kann dir leider nicht weiterhelfen, im Gegenteil hab das gleiche Problem, Wobei NL200 auf PP scho nen paar Tische hergibt. Ab Nl400 gibts es ja leider immer nur 2, 3 Tische :(
      Ansonsten einfach Stars und Titan dazunehmen dann dürftest du schon irgendwie auf bis zu 10 Tische kommen.

Ps. Bin auch grad dabei "mal wieder" auf SH umzusteigen, mal guckern was so bei rumkommt

€ ouch sorry grad erst gelesen das du FL spielst (halt über aktuelle Foren Freds hier gelandet), aber bei NL ist es auch nicht grad besser, was die Anzahl der Tische betrifft:(
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      a) sollte SH dich nicht wirklich abschrecken - du bist oefter mit einer sinnvollen Hand gegen einen schlechteren Spieler beteiligt wenn du die Situation besser einschaetzt als der, machst du mehr plus, bzw. weniger miese.

b) http://de.pokerstrategy.com/home/networkstats/ laesst nur eine Antwort zu: Stars - mit Abstand die groesste Seite, also muessten dort die Spielbedingungen am besten sein.
    • Menion
      Menion
      Bronze
      was die fischigkeit angeht kann ich nichts sagen, aber auf Pokerstars gibt es bis zu 3/6 genügend FR Tische.
      Gerade sind es 25 1/2 und 10 2/4 ( bzw 3/6 ) tische, dürfte also fürs Multitabling reichen ^^