PT3 HUD aktiv wenn auf sit out

• snake777
      snake777
      Bronze
      Bei PA HUD ging das ja noch, dass man sich an den Tisch sitzen konnte ohne und die Stats angezeigt werden ohne dass man spielt.

Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass man es mit HHMiner machen kann.

Ich hab jetzt einen neuen Ordner gemacht wo die geminten Hände vom HHMiner hinkommen. Dieses Verzeichnis hab ich beim HHMiner bei Directories bei Hands angeben, richtig so?
      muss man bei Tables.txt auch ein Verzeichnis angeben?

Das Verzeichnis wo die geminten sind, muss ich nacher bei PT3 unter PartyGaming configuration bei directories configuration hinzufügen. richtig?
  • 8 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Du musst das Verzeichnis, in dem die HHs enthalten sind, bei PT3 angeben, ja.
    • snake777
      snake777
      Bronze
      also ich habe einen ordner gemacht mit dem namen HHMiner.

Die hände werden auch dort reingeladen und ich habe diesen ordner bei partygaming configuration angegeben.

wenn ich HUd starte kommt das

PartyGaming: Loading hand history file: C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\hhminer\Table 126300.txt

sollte doch eigentlich dann gehen???

Im HHMiner selbst habe ich bei Hands auch den order hhminer angegeben und bei tables.txt habe ich das verzeichnis wo der HHminer drin ist angegeben.

Ist das richtig so?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      In dem Ordner, den du in PT3 angibst, müssen die geminten HHs gespeichert werden (werden sie auch, sie werden ja importiert aus dem Ordner). Du müsstest jetzt also nur offene Tisch minen und die HHs in PT importieren und das Hud sollte erscheinen.
    • snake777
      snake777
      Bronze
      ok geht trotzdem nicht.

was muss ich denn unter options bei HHMiner bei tables.txt angeben?

das verzeichnis wo der HHminer drin ist?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Ich kenne mich mit HHMiner nicht wirklich aus, aber da PT ja offensichtlich die HHs importiert, werden die Einstellungen in dem Miner stimmen. Oder gibt es Fehlermeldungen/werden Duplicates importiert?

Es muss also an PT liegen, dass du keine Stats siehst. Hast du Vista? Probier mal, das Hud von manuell im Autoimport-Tab zu stoppen und zu starten. Welche Version von PT hast du?
    • snake777
      snake777
      Bronze
      Fehlermeldungen gibt es keine und vista hab ich auch nicht und ich hab die neuste version von pt3.

Das PT3 HUD greift ja auf die pokertracker 3 database wo alle hände drin sind zurück um die Stats anzuzeigen.

Dann müssen doch die geminten Hände vom HHminer zuerst in diese Database oder?

Mit dieser Zeile

PartyGaming: Loading hand history file: C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\hhminer\Table 126300.txt

landen die Hände aber nicht in dieser Database.

Es sollte doch dann heissen:

PartyGaming: Hand Imported (#7412219653) from Jackpot #1304396

oder versteh ich da was falsch??
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Das stimmt, diese letzte Zeile kommt also nicht? Wird denn überhaupt eine Hand importiert? Wo hast du im Autoimport-Tab, bei Preferences, Haken gesetzt?
    • snake777
      snake777
      Bronze
      ahhhhh jetzt ist alles klar.... hatte keinen haken bei observed hands

thx