Auf welcher Plattform kann man per Boni und Rake die Micros am schnellsten überwinden?

• ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      Da es auf den Micros ja nur eine Frage der Zeit ist, bis man die Varianz beat hat, ist es sicherlich von Vorteil per Boni/Rake seine BR zu pushen, sodass man schneller auf die midstakes kommt (3/6, 5/10)

Welche Site empfiehlt ihr?
  • 24 Antworten
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      bitte eventuell zu poker allgemein verschieben, danke
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      du kannst den thread auch selbst verschieben..
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      push
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      nlflshfr.... ?
    • BigShowT
      BigShowT
      Bronze
      party bietet reloads, titan auch glaub ich, FT direkt 27% rakeback ... musste halt wissen was sich für dich mehr lohnt, ob du n vielspieler bist oder nicht , wie schwer es ist boni zu clearen usw.

aber ganz ehrlich ... die micros schlägt man auch so recht schnell. und durch vorzeitige aufstiege auf die midstakes verbessert man nicht unbedingt seinen skill, den würd ich nicht vernachlässigen ...
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      FL SH..

Nun ja, bei mir ist das aber momentan der Fall, dass ich 0,5/1 locker beat habe, dafür reicht ja wirklich das mindeste an Skill und Verstand..würde gerne schnell auf 3/6, da ich mir vorstellen kann, dass es ab da anfängt interessant zu werden! Spiel momentan noch auf Stars und earn ein paar FPPs für wahrscheinlich den neuen Ipod (der wird in 2-3 wochen reingestellt meinte der support), danach wollte ich die plattform wechseln, da das FPP System von Pokerstars erst mit Supernova - ich sag ma - floriert : 9

also würde ich lieber reload boni oder rakeback bevorzugen, schwanke hier zwischen party und fulltilt..aber vllt gibts ja noch andere meinungen
    • emrah999
      emrah999
      Black
      spiel auf jeden Fall auf einem Netzwerk mit RB, FT wäre da glaube ich ganz interessant.
      wenn ich mich recht entsinne zahlt man auf 0,5/1 knapp 3BB/100 rake, auf Stars siehst du davon aber nicht viel wieder weil du keinen hohen VIP-Status erreichst.
      FT ist das egal, du kriegst immer 27% zurück
      und auf Party kannst du ja auch spielen wenn sie dir nen reload anbieten.
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Richtig brauchbare Boni gibts einfach kaum auf unter 0,5/1 oder 1/2 fixed bzw NL25 oder 50.

Darum sollte man eher auf Seiten gucken, die gut schlagbar sind, sich ~$1000 BR erspielen und erst dann die Boni abgreifen.

Am besten ist wohl noch mit der Einstieg hier über die $50 geschenkt + Bonus.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von emrah999
      spiel auf jeden Fall auf einem Netzwerk mit RB, FT wäre da glaube ich ganz interessant.
      wenn ich mich recht entsinne zahlt man auf 0,5/1 knapp 3BB/100 rake, auf Stars siehst du davon aber nicht viel wieder weil du keinen hohen VIP-Status erreichst.
      Das halte ich fuer falsch.

Auf Stars findest du immer 4-8 SEHR gute Tische, heisst mit VPIP > 50% und durschnt. Pot > 5BB. Das macht das bisschen Rakeback locker weg.
      Und soo wenig bekommt man als Platinstar auch nicht. Klar, sind keine 30%, aber denke 15% sinds auf jeden Fall (ohne zu rechnen jetzt).

Bleib auf Stars, nimm die Fische aus und freu dich wenn du naechstes Jahr Supernova wirst.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von fame
      Original von emrah999
      Das halte ich fuer falsch.

Auf Stars findest du immer 4-8 SEHR gute Tische, heisst mit VPIP > 50% und durschnt. Pot > 5BB. Das macht das bisschen Rakeback locker weg.
      Und soo wenig bekommt man als Platinstar auch nicht. Klar, sind keine 30%, aber denke 15% sinds auf jeden Fall (ohne zu rechnen jetzt).

Bleib auf Stars, nimm die Fische aus und freu dich wenn du naechstes Jahr Supernova wirst.
      Viel Spass auf 0.5/1 Platinstar zu werden. Mir war Goldstar schon zu viel.
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      bin platin : )
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Freak. :D
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Freak. :D
      Also auf 1/2 ist es nun wirklich kein Problem Platin zu werden. Auf 0,5/1 ist das fies, aber er steigt ja hoffentlich bald auf :)
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      jo, bin bei knapp 900 .p
      ist halt schon krass was anderes als NL...hab mir jetzt erst mal ein wenig theorie reingewürgt um IRGENDWIE eine edge aufzubauen haha...

aber sick-geiles game : O
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      also auf jeden fall bei full tilt aufpassen. auf den 10er limits (also 0.5/0.1 NL bzw PLO) ist der rake doppelt so hoch...
      dann doch lieber titan oder party/stars first deposit boni clearen oder so
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      was ist mit 1/2?
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      push
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von ChuxieLama
      was ist mit 1/2?
      Erklaer uns doch mal die Frage :)
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      wo lohnt es sich mehr 1/2 FL SH zu zocken? FTP oder Stars? (Abgesehen von den vorhanden mehr oder weniger fischigen tables) Zu beachten ist halt der Rake und das jeweilige Rakeback..
    • 1
    • 2