Mehr SSS fortgeschritten Coachings!!=)

• Pokercooper
      Pokercooper
      Bronze
      Hey liebe Coaches,
      seit kurzen gibt es ja SSS forgeschrittenen coachings und die find ich voll gut weil die gerade genau das behandeln,was für mich und sicher auch viele andere SSSler wichtig is.
      Ich finde den unterschied zwischen SSS einsteiger- und SSS advanced coaching sehr groß und daher sind die Fortgeschrittenen Coaching genau das was ich brauche:P .
      WÜRD MIR ALSO WÜNSCHEN DAS ES VLL 2oder3 COACHINGS PRO WOCHE GEBEN WÜRDE:)
      würd mich freuen und auch immer brav dabei sein:P ...

schöne grüße

pokercooper
  • 10 Antworten
    • circe
      circe
      Bronze
    • HitBoxNr1
      HitBoxNr1
      Bronze
      schließe mich dem Vorredner an
    • Marci123
      Marci123
      Bronze
      Montag: Paxis/Jaro
      Dienstag: Paxis/Jaro; Karlo/Talmar
      Mittwoch: Xarry (engl.)

Also ich zähle vier ;)
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von Marci123
      Also ich zähle vier ;)
      Hallo Marci,

was Du gezählt hast sind Goldcoachings.

In diesen Goldcoachings wird anspruchsvoller Content als bekannt vorausgesetzt, der in den Bronzecoachings allerdings mit Recht nicht gelehrt wird, weil er die Pokerneulinge überfordern würde.

Um nun die große Kluft zwischen Bronze- und Goldcoachings zu überbrücken, hat man sinnvollerweise die Silbercoachings eingeführt.

Diese Silbercoachings sollen den fortgeschrittenen Einsteigern helfen, die Konzepte aus dem Goldcoaching zu verstehen.

Das Problem am Silbercoaching liegt darin, daß es derzeit nur 1x pro Woche angeboten wird, noch dazu zu einem Termin, der für die meisten berufstätigen ps.de'ler zeitlich sehr ungünstig liegt.

Daher der Wunsch nach mehr Silbercoachings.

Liebe Grüße

Christian
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey Leute, ich denke, dass wir im Coaching schon recht breit aufgestellt sind. Bei Bedarf würde ich dann eher Videos produzieren lassen. Die haben dann auch die größere Erreichbarkeit.
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Hey Leute, ich denke, dass wir im Coaching schon recht breit aufgestellt sind. Bei Bedarf würde ich dann eher Videos produzieren lassen. Die haben dann auch die größere Erreichbarkeit.
      Video schönes Stichwort:
      Wo ist denn das Ersatzvideo für das doppelte von Karlo?
      Wurde nicht möglichst schneller Ersatz direkt am nächsten Montag versprochen?

Ich finde das Silbercoaching auch sehr gut, da es leider nur eins gibt zu einer ungünstigen Zeit kann ich das nur sehr selten besuchen.
      Was heißt "breit aufgestellt"? Ein Silbercoaching kann ich nicht mit 2 Einsteiger oder einem Goldcoaching kompensieren. Also bleibt der Fakt, dass es nur ein Silbercoaching gibt und entweder hat man dann Zeit oder nicht.
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Würde ich auch besser finden, da die Termine für mich selten gehen :(
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Es wird in Zukunft eh noch einige - auch größere Veränderungen im Coachingplan geben, wo auch dieses Thema seine Berücksichtigung finden wird.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      @midazolam: das video is jetz da ;)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Also die Problematik, wie man in Berliners Post sieht ist erkannt, dass der Silbercontent gemeint ist dies erkannt wurde. Derzeit gibt es halt nur das eine Coaching mit Talmar und mir. Aber ich denke mal, dass solche Fragen auch im Paxis/ Jaro Coaching oder auch bei Xharry (engl.) nicht abgelehnt werden.

Dennoch ist derzeit ja einiges an Vids von mir neu, in denen ich vielleicht viele Hände spiele die ich gewinne (was ja nen Kritikpunkt war) aber am Ende hab ich die Hände halt genutzt um die Theorie zu erklären. Es sind also praktisch Videos die die Theorie dahinter erklären und sich nicht nur auf die Hand beziehen. (Hatte halt nen Upswing srr den downswing derzeit hab ich net aufgenommen :( ).

Und neue Artikel kommen wenn auch ohne Datum. Also der Silbercontent um den es geht wurde durchaus breit gefächert aber es dauert halt auch wenig ;)

Ein Schelm wer sagt nur noch 1 ps.de woche :D