***LESEN*** Vorsicht beim auscashen!!!! *** LESEN***

• Roblow
      Roblow
      Bronze
      beim auscashen von us$ konten auf eur konten (netteller ohne gebühren) bekommt man einen kleineren wechselkurs, als pp unter exchange rate angibt.

wollte heute auscashen und hätte je dollar 0,66 € bekommen. unter exchange rate wird allerdings ein wechselkurs von 0,68 € je dollar angezeigt.

auf meine nachfrage bei pp konnte man mir nicht wirklich eine antwort geben.
      erst hieß es, es gäbe zwei wechselkurse, einen aktuellen und einen mit dem tatsächlich umgerechnet werden würde.
      dann hieß es, die daten seien nicht aktuell und nachdem ich mich damit immer noch nicht zufrieden gegeben habe, hieß es, es sei ein systemfehler und ich solle doch morgen nochmal nachschauen... ?( X(

ich weiß ja nicht was ich davon halten soll!!!

zum schluß sagte mir der mensch von pp, ich solle doch mein konto auf € umstellen, dann hätte ich die probleme beim ein- und auszahlen nicht.
      meines wissens nach hat man aber dann den wechselkurs jedesmal, wenn man an einen tisch geht oder ihn wieder verlässt!?
      pp meint, es gäbe einen festen wechselkurs, der sich nicht ändern würde.
      weiß da jemand was darüber?

ich warte nun noch auf einen rückruf bzw. eine mail, da ich mir das bestätigen lassen wollte. wenn's so ist, müsste es bei pp ja auch irgendwo stehen.

p.s.: das ist dann wohl der endgültige beweis - pp ist doch rigged, nur auf eine art, an die noch keiner gedacht hat! ;)
  • 1 Antwort