Pokerstars verbietet mir Hds mit PT3 zu importieren

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Hab die Fehlermeldung: "The max. allowed number of observed Poker stars hands has been reached.

No more observed hds will be imported until 30 mins have passed and PT is restarted.

This is a Pokerstars requirement."

Diese Meldung hatte ich das erstemal am selben Tag wo ich mir die neue beta besorgt hab. Spinnen die bei stars oder was? :evil: Ist das allgemein bekannt das Pokerstars nur ne bestimmte Anzahl an importierten Händen erlaubt, oder ist das n bug von der neuen PT beta 18? Immer wenn ich auf stars beginne zu spielen erscheint diese Meldung. Frag nur bevor ich alte hds löschen muß...
  • 7 Antworten
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Original von Pokerfu
      Ist das allgemein bekannt das Pokerstars nur ne bestimmte Anzahl an importierten Händen erlaubt
      Ja. 30 hands oder so per session
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von xell2k4
      Original von Pokerfu
      Ist das allgemein bekannt das Pokerstars nur ne bestimmte Anzahl an importierten Händen erlaubt
      Ja. 30 hands oder so per session
      lvl?

hab jedenfalls gerade mal im PT Forum geposted. Ma sehen
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Stars erlaubt 3rd-Party Programmen 30 observed hands pro session für Tableselection etc.
      Is halt einfach ne Tatsache dass datamining auf Stars net erlaubt is (bis auf die 30 hands).
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      aber ich mine doch gar nicht sondern spiel nur und importier ganz normal wie eh und je?( Das das minen verboten ist auf stars ist mir ja klar. Hab aber trotzdem einige geminte hds in der Datenbank. Die von fuzzles halt hab aber noch nie selbst gemint. Wat mach ichn jetzt? Habn die entdeckt das ich geminte hds benutze? hä
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      wartest du mit offenem Tisch zb 3-4 runden ab bevor du dich hinsetzt und spielst zähln die bis zum hinsetzen gezeigten hände als mining
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      ok thx, wenn das schon immer so war...ist mir gar nicht aufgefallen bisher :rolleyes: aber dann muß die Fehlermeldung selbst wohl n neues add-on von der beta 18 sein...
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      There was a misunderstanding regarding Stars rules on observed hands. Observed hand importing was a recently added feature. The development team was forced to either alter the behavior to conform to their rules or have the software banned. They chose to alter the behavior. That change was made in beta 16.

diese Nachricht hab ich gerade im PT-forum, auf meine Frage ob die message n neues add on ist, bekommen.

Ähm kanns mal jmd. grob übersetzen? (ich versteh englisch normalerweise ganz gut aber die verben da drin bekomme ich nicht aneinander, naja) Nur so grob halt: das das PT team gezwungen wurde sich zu entscheiden die stars regeln anzunehmen oder nicht...blubb bla aba ne Antwort auf meine Frage ob diese dumme Botschaft neu ist ist das ja auch net.

Dem Text zu Folge müßte der Text ja dann seit der beta 16 aufploppen. Tut er bei mir aber erst seit dieser beta. Und ich kenne keinen bei dem das so ist

Bekommt ihr auch diese message sobald ihr beginnt zu importieren und seit welcher beta?