Steal - Resteal

• 7 Antworten
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Auf welchen Artikel beziehst Du Dich?

Du musst bei einem Steal vom CO natürlich auch die Stats von BU und SB berücksichtigen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so in einem Artikel stehen soll.
    • madball
      madball
      Bronze
      im Artikel steht das 80% BBFold ein guter Nährungswert wäre um anzufangen any2 zu stealen wenn man einen durchschnittlichen SBFold min. 90% annimmt/hat.

Die genauen Werte entnimmt man der Tabelle.

Man schaut sich den FoldBB% an und dann in die Spalte der eigenen normalen Raisehöhe dort steht der MINIMALE FoldSB% damit ein Steal mit any2 gerade so +EV wird.

Steals und normale "Valueraises" aus Late sollte man nicht mit unterschiedlicher Raisehöhe ansetzen.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      @Rasta: Ist das überhaupt ein Bronze Artikel ?

Nur weil der Steal mit any2 prfitabel ist heißt noch lange nicht dass das play auch +ev ist.
      nimmt dir zb dein gegner immer deinen stack ab wenn er doch den steal callt kann sich der spieß recht schnell wenden... deswegen ist gerade als anfänger wichtig langsam zu beginnen (stichwort karlos haus, erst fundament dann dach ;) )

Grüße
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Das ist ein Silberartikel. Wenn du dir unsicher bist und jemand deinen Steal callt ein c/f spielen.
    • daemmerung
      daemmerung
      Global
      Mal 'ne Frage zu den Stats: Ich habe heute damit angefangen und bei den meisten sind halt noch nicht viele Hände gespeichert. Aber ich kann ja schlecht von jedem aus FTP die Spielweise speichern - da gibt's ja viel zu viele, oder?
      Der "Fold BB to steal" soll ja bei 80 liegen, aber bei mir ist der bei den meisten (noch) nicht angegeben: Also nur ein -

Soll ich nur stealen, wenn ich Stats hab'?

Und zum Resteal: Wo finde ich dieses ATS in den Optionen? (habe Elephant [noch] ohne Lizenz) Werden da ebenfalls so viel Hände benötigt, damit ein Wert angezeigt wird?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von daemmerung
      Mal 'ne Frage zu den Stats: Ich habe heute damit angefangen und bei den meisten sind halt noch nicht viele Hände gespeichert. Aber ich kann ja schlecht von jedem aus FTP die Spielweise speichern - da gibt's ja viel zu viele, oder?
      Der "Fold BB to steal" soll ja bei 80 liegen, aber bei mir ist der bei den meisten (noch) nicht angegeben: Also nur ein -
      Dann gab's bei dem Spieler noch keine entsprechende Situation, also auch keine Werte zum anzeigen vorhanden.

Original von daemmerung
      Soll ich nur stealen, wenn ich Stats hab'?
      Empfiehlt sich auf dem Limit.

Original von daemmerung
      Und zum Resteal: Wo finde ich dieses ATS in den Optionen? (habe Elephant [noch] ohne Lizenz) Werden da ebenfalls so viel Hände benötigt, damit ein Wert angezeigt wird?
      Heißt im Elephant Open Raise Late.
    • daemmerung
      daemmerung
      Global