NL50/NL100 SH wo ?

• Zerschmetterling
      Zerschmetterling
      Bronze
      tach auch

möchte gern die Seite wechseln und einen 1st deposit clearen:

zur Auswahl stehen Titan/Party/pokerroom

ich hab grad erst mit CG angefangen und frage mich obs da größere Unterschiede gibt, auf welcher seite ich denn spiele (bisher war es ftp)

Ist der Rake auf den Limits überall gleich ? ich denke fische sind da auch noch überall genug anzutreffen. Ich spiele meist tagsüber und 3-4 table atm.

sonnige Grüße
  • 10 Antworten
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Tut sich nicht viel bei den Seiten, wobei Party generell eigentlich immer die bessere Software hat, wies bei der neuen aussieht aber kp. Pokerroom auch kp, aber kann nicht so toll sein.
      Vom Bonus her wohl Titan eher, dafür aber auch ne blöde software wo du die tische nicht resizen kannst.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      auf NL50/100 ist der rake echt sehr sehr uebel, dh wuerde ich dir drigend ne seite mit rb empfehlen
      pokerroom und titan bieten so 40% an, was eignetlich recht ideal ist
      wenn du ne software nit bist hat FT noch rakeback, aber da sind die gegner auch verhaeltnismaessig tougher
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Ich würde Party sagen.
      Ongame ist die Software einfach kacke und 5-handed ist für einen Cashgameneuling imo auch schwieriger zu spielen und Titan ist momentan ziemlich überlaufen mit TAGs
    • Finally
      Finally
      Bronze
      party
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Darf man Fragen warum du dich von FTP verabschiedest? Langsam aber sicher lacht mich der RB aus den eben genannten Gründen nämlich auch an.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Nein, nicht noch mehr Regs auf NL100 bitte. Ist schon schlimm genug zur Zeit ;) Aber ~700$ Rakeback / Monat ist schon nicht von schlechten Eltern. Lohnt sich selbst als BE-Player.
    • Zerschmetterling
      Zerschmetterling
      Bronze
      Vielen Dank für die Antworten, ich höre aber zum ersten mal, dass der rake auf NL50 hoch ist, wie ist denn da das Verhältnis zu NL100 / NL 200? kann man das irgendwo nachlesen ?

Im grunde hatte ich an ftp nichts auszusetzen, da ist jetzt mein 1st deposit abgelaufen und im Hinterkopf hat man halt immer "ftp ist n tick tougher als der rest". Hab die letzten Tage bisschen auf stars gespielt und da wurde dieser Eindruck gleich bestätigt ;) Da ich cg eher nebenbei spiele (sonst MTTs) macht der rakeback auch nicht soviel aus, da ich kein 12 table hardcore grinder bin.

Dann riskier ich wohl mal einen Blick bei party
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Wieso soll auf NL50 der Rake so hoch sein? Ich denk der ist bei max. 3$ cap wenn 6 mann am Tisch sind. Das ist imo bei Party genauso. Da find ich das Verhältnis auf NL25 mit den 3$ fast noch schlimmer weil wenn es da zum ai kommt gehen auch 3$ ab. Was BB technisch ja auch nicht grad wenig ist.

Angenehmer wird es dann shcon bei NL100 wo es dann nur noch maximal 3bb rake pro Pot gibt und nicht 12 bb wie auf NL25.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      easy antwort: party software am besten, wenig varianz, fishig, gegner einfach zu spielen
    • Zerschmetterling
      Zerschmetterling
      Bronze
      Party legt einem gleich mal Steine in den Weg.
      Das deposit limit bei neuen accounts via neteller beträgt doch tatsächlich 149$.
      Was is denn das für ein Mist ? Wahrscheinlich sind die ganzen neteller promo abuser daran schuld. Auf den 1. und 2. Blick hab ich hier im party forum dazu auch nichts gefunden, und die angegebene kostenlose telefonnummer (bei party im deposit fenster zu der 149$ beschränkung) existiert nicht.

Denen scheints wohl zu gut gehen ;)