HUD - stats ordentlich anordnen

• TankJr
      TankJr
      Bronze
      Hi,

ich spiel auf party und wenn ich das HUD benutze, dann werden die stats zwar an den richtigen sitzen angezeigt, aber leider so, dass sie die karten, den namen oder den stack verdecken. Ich würd die gerne verschieben, so dass der blick wieder frei wird, aber ich check einfach nicht wie das geht.

Kann mir da wer helfen?
  • 3 Antworten
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Fände es auch sehr toll wenn man die Stats irgendwie Manuell verschieben könnte, falls es solch eine Option gibt, bitte bescheid sagen, ich hab nämlich nix gefunden, und das ist so ein ziemliches Manko :(
    • sixhigh
      sixhigh
      Bronze
      Hatte anfangs auch ein Durcheinander. Habe dann die Anzeige der Figuren am Tisch ausgeschaltet und jetzt siehts ganz ordentlich aus. Dadurch verschoben sich bei mir ein paar Namensfelder.

Als Schriftgröße habe 11 oder 12 und als Hintergrundfarbe nicht schwarz (da transparent angezeigt) sondern eine andere sehr dunkle Farbe.

Probiert das mal.
    • galam
      galam
      Bronze
      Später wird es aufjedenfall möglich sein, das per Hand zu verschieben. Momentan ist das eben noch nicht möglich. Wenn was überdeckt wird brauchen wir nen Screenshot am besten.

Gruß Sebastian