HILFE SSS NL 10 macht mir sorgen...

• timbojjones
      timbojjones
      Bronze
      Habe gerade eine Session SSS NL 10 gespielt und es lief grauenhaft... Liegt es an der Uhrzeit? Oder an meinem Spiel? Oder nur Varianz?

Habe mir in den Kopf gesetzt es noch ein letztes mal mit SSS zu versuchen und falls dies nicht klappt werd ich halt bald meine Poker-Karriere an den Nagel hängen.... NEEEIINNN!!! Will das nicht!!! Werde es einfach so lange versuchen bis es klappt...

Vielleicht könnt ihr euch ja mal mein Video anschauen und mir dann ein paar tipps geben... Wäre euch echt dankbar (Leider ohne Ton, aber wenn ich genug feedback bekomme werd ich mein Nächstes Video gerne kommentieren

http://rapidshare.com/files/148579934/1.rar

Glaub ist mir ins falsche Forum Gerutscht... Sorry
  • 6 Antworten
    • eric84888
      eric84888
      Bronze
      Zum Video kann ich nichts sagen, da der download ewig dauern würde (bin kein premiumuser), allerdings gehts mir bei SSS genauso. Bei Partypoker bin ich jetzt nach 1500 Hands gerade so Break - Even, während es bei Full Tilt verheerend aussieht ( ca. 200 Hände --> -40BB/100 Hands bei NL10). Ich kann auch nur hoffen, dass das an der Varianz liegt, sonst sind meine 50$ bald dahin, obwohl ich sehr sicher bin, immer nach SSS - Einsteigerregeln gespielt zu haben. Naja, mal sehen wies weitergeht. Ich wünsch dir auf jedenfall wieder bessere Hände!
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      @ No 1 a) falsches Forum b) ungünstiges Format fürs Video
      @ No 2 Hände im Forum posten du wärst überrascht wieviele Fehler man machen kann
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Ich lade es mir gerade runter und werde es mir anschauen. Mal sehen ob ich helfen kann.

Edit1: Ein noch beschisseneres Format hättest du auch nicht wählen können oder :D ?

Edit2:
      Wenn wir dein Video bewerten sollen, bitte nicht dabei schlechte Techomusik hören :D .
      0:40 Du hast unten rechts Trips und setzt nicht!
      2:00 Hast du bei Hand mit QQ nichts am Flop gesetzt ? Man konnte es durch den Sprung im Video nicht wirklich erkennen.
      6:00 Lieder wie dieses beim Pokern hören -EV :P . Aber den Fehler hast du ja selbst noch erkannt.
      19:00 Was ist bei der 99 Hand passiert? Es gibt einen Sprung, du hast aufeinmal 60 weniger aber die Hand geht weiter. Wurdest du gereraist? Selbst wenn, bei dem Stack zu Raise Verhältnis musst du callen.

Ansonsten eigentlich recht solide nach Basis SSS gespielt. Waren viele Bad Beats dabei, aber das passiert eben leider.
      Du solltest vielleicht etwas besser Table Selection betreiben. Spiele immer die Tische mit den höchsten P/F Wert(Player pro Flop) auch wenn es Wartelisten gibt.
    • Yeah6OOO
      Yeah6OOO
      Bronze
      ich wollts mir eigentlich auch angucken, aber net in dem format.... :rolleyes:
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Ich habs mir net gesaugt, aber lasst mich raten... Quicktime?^^
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von NoSyMe
      Ich habs mir net gesaugt, aber lasst mich raten... Quicktime?^^

nö das hauseigene camtasia format