Telescope scan

• Wadmaster
      Wadmaster
      Bronze
      Ok mittlerweile hab ich es fast zum laufen gebracht. Wenn ich Tables scan ist der Scan irgendwann bei 100% und hört net auf, wenn ich dann auf cancel drück ist die hälfte der gescannten Tische weg. Wie lang dauert bei euch so ein Scan von 80 Tischen?
  • 3 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Wenn Tische nach dem Scan verschwinden liegt das am "Advanced" oder "overall" tablefilter in Telescope.

Deaktiviere diese beiden Filter, wenn du das nicht möchtest.

Sortiere die Stars lobby unbedingt nach Tischname oder Stake.
    • Wadmaster
      Wadmaster
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Wenn Tische nach dem Scan verschwinden liegt das am "Advanced" oder "overall" tablefilter in Telescope.

Deaktiviere diese beiden Filter, wenn du das nicht möchtest.

Sortiere die Stars lobby unbedingt nach Tischname oder Stake.
      Also advanced und overall filters sind bestimmt der eine oben und der andere rechts unten, der die Spieler nochmal filtert. Da hab ich alles relevante aus.

Er findet bei mir mit Get Table List alle Tische udn dann wenn ich die Scanne dann sind die 100% ab und zu nach 5 von 60 Tischen nach einigen mehr erreicht. Auf jeden Fall werden nie alle Tische gescannt. Diese 100% bleiben ewig stehen und es tut sich nichts. Der scan läuft so: 1% geht rum ein neuer Tisch wird gescannt, das so bei den ersten 8%, dann auf einmal steigt die % zahl viel schneller bis 100% udn währenddessen wird kein Tisch gescannt. Abn und zu läzfts auch normal durch aber nicht sehr oft.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Nein, ich rede vom Telescope "Filter".
      (Der ganz oben neben "Get Table List")

Der Grund, weshalb die Tische übersprungen werden, oder verschwinden, ist die Einstellung des Telescope Filters :)

Ich empfehle dir im Filter den "Advanced" und "Overall" Filter, sowie den "number of player between" Filter, zu deaktivieren.

Achte darauf, dass im unteren teil des Filters die korrekten Stakes gewählt sind, sofern der "Selected Stakes" Filter aktiviert ist.
      Ich rate dir diesen Filter nicht zu aktivieren, und statt dessen die Filter der PokerStars lobby selbst zu nehmen.

Generell: Telescope kann nicht abschätzen wann ein Scan zuende sein wird.
      Es erhört den Prozentbalken nach jedem Tisch um 1, um anzuzeigen "Ich Arbeite"...
      Daher kann es sein, dass ein Scan weit vor 100%, oder weit nach 100% fertiggestellt wird...