Elephant stopped working

• DocMuellfreak
      DocMuellfreak
      Bronze
      Servus zusammen!!!

Nutze den Elephant jetzt seit Beginn an. Hat auch immer hervorragend funktioniert.
      Dann trat irgendwann das Problem auf, dass meine Datenbank nicht mehr erkannt wurde. Von jetzt auf gleich. Gut nichts weiter bei gedacht, neue Datenbank eingerichtet und alles lief wieder.

Nun habe ich nach und nach immer wieder Haende importiert, die ich gespielt habe, und auch geminte Haende. Auch das lief immer ohne Probleme.
      Gestern schliesse ich den Elephant, defragmentiere mein System nach den letzten Importen noch einmal, und schlate den Laptop aus.

Heute mache ich ihn an, will den Elephant starten und es dauert ewig, bis er geladen ist. Das koennte an der mittlerweile recht grossen Datenbank von ca. 1Mio. Haende liegen. Aber sobald er geladen ist, erscheint die Fehlermeldung "Elephant stopped working". Das Programm wird automatisch geschlossen.

Selbes Problem belibt bestehen nach Neustart.

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen koennte? 1Mio. Haende ist jetzt nicht die Welt. Damit ist PT2 beispielsweise nie in die Knie gegangen. Vielleicht hat auch wer eine Idee, wie man das Dingen wieder ans rennen bekommt...

Danke schon mal im Voraus.
  • 4 Antworten